Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2012 um 10:10 (UTC)    
Titel: HeaderTitel

Hallo,
meine Frage ist es möglich den rechten Schriftzug im Header anklickbar zu machen das man du den klick immer wieder auf die startseite kommt sowie bei ebay oben links hat. Ich hab schon ganz wild im forum gesucht aber weiß garnicht so genau nach was ich eigentlich suchen soll.

Und dann hab ich noch eine probleme das klappmenüe es gibt ja hier viele codes im forum ich hab auch schon welche ausprobiert aber es funktioniert nicht so richtig wenn ich div. codes ausprobiere dann erstellt dieser code ein neues menüe aber ich habe oben ja schon eines was ich nutzen möchte nur als klappversion.

Danke für Antworten.
Beitrag22.05.2012 um 12:28 (UTC)    
Titel:

<a href="zielseite" >hier dein titel </a>

diesen code musst du dnan da einfügen wo der text deinen titels steht
Beitrag22.05.2012 um 19:35 (UTC)    
Titel:

funktioniert nicht wenn ichs einfüge dann zeigt er die schrift dick grau und unterstrichen an und wenn mans anklickt dann komm ich auf eine error seite. denn code hab ich drinstehen da muss dat zwischen.

</div>
<div id="templatemo_header_banner">
<div id="templatemo_header">
<div id="templatemo_sitetitle">Night<span>Shop24</span></div>
<div id="templatemo_tagline">Der etwas andere Liefer- und Bringservice!</div>
</div>
<div id="templatemo_banner">
<div id="templatemo_bannertext"><br>
<span></span><br>
</div>


und wenn ich den code jetzt hier zwischen knall
<div id="templatemo_sitetitle">Night<span>Shop24</span></div>
dann gehts nicht.
Beitrag24.05.2012 um 11:17 (UTC)    
Titel:

keiner ne idee??
Beitrag24.05.2012 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Du musst in diesem Code auch die URL anpassen
Code:
<a href="zielseite" >hier dein titel </a>

Die URL "zielseite" existiert natürlich nicht und daher bekommst du nen Error.
Nimm den hier:
Code:
<div id="templatemo_sitetitle"><a href="http://nightshop24.de.tl/">Night<span>Shop24</span></a></div>

Nun ist der Slogan NightShop24 mit deiner Startseite verlinkt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.05.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Danke für die Antwort, soweit klappt das schon der Code probleme ist nur das er jetzt das Wort Night Grau einfärbt und unterstreicht.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/headerbildg5ovxyj1ie.jpg
mfg.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de