Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2012 um 13:36 (UTC)    
Titel: Ich suche newssystem

Hi, ich suche ein newssystem wie das von Habbonews.eu, es sollte gleich sein.

Danke für jede antwort
Beitrag26.05.2012 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2012 um 15:39 (UTC)    
Titel:

andreaskrenn hat Folgendes geschrieben:


ok danke Very HappyD
Beitrag26.05.2012 um 15:50 (UTC)    
Titel:

oder auch:

http://iceblue-test.de.tl/news.htm

;=)
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.05.2012 um 16:48 (UTC)    
Titel:

jo geht auch ich hatte damals meine gestaltung vom Gästebuch in die news kopiert um zu sehen ob es geht und es hat gefunzt Very Happy
______________
Beitrag26.05.2012 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ich wollte ein habbonewsEU newssystem, bitte antwortet nur wenn ihr wisst wie man es erstellt oder wo man es herbekommt.
Beitrag26.05.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hey,
Vll hilft dieses weiter, wie dieses System aussieht und genau aufgebaut ist weiß ich nicht kannst dich ja aber einfach mal Registrieren.
http://www.1atools.eu/de/newssystem.php

Ansonsten so eins wie auf der besagten Seite wirst du denke ich so als Service nicht finden.
Wenn du eine vernünftige Lösung haben willst, musst du wohl ein richtiges News-System benutzen,
welches dann auf einem separaten Webspace installiert wird.

lg Solvee
Beitrag26.05.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel:

danke, thema kann geschlossen werden Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de