Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel: Suche ice blue design

Hallo an alle grafiker und homepage designer

ich suche ein design zum thema liebe und diamanten. also genauer gesagt sollte das design was liebevolles sein mit diamanten. Die navi buttons sollten wenn es möglich ist durchsichtig sein also transparent genauer gesagt

ich würde mich freun wenn jemand von euch mir dieses umsetzen kann sollten noch irgendwelche fragen sein schreibt mir einfach eine pm.

mfg love-diamond


Zuletzt bearbeitet von love-diamond am 17.10.2010, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2012 um 15:08 (UTC)    
Titel:

kannst dich bei mir melden wenn du noch interesse hast

LG
Beitrag27.05.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Du hast wohl nicht aufs Datum geachtet. Genauso wenig wie in den anderen beiden Threads Rolling Eyes

Ich mache hier mal zu, da ich bezweifle, dass der Thread noch aktuell ist.

- CLOSED -
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 27.05.2012, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de