Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2012 um 18:07 (UTC)    
Titel: Minecraft Logo FruitCraft.Net gesucht..

Hallo liebes Forum,

ich suche für meine Homepage ( FruitCraft.Net ) ein neues Logo das die ungefähren Maße 458x68 px hat. Könnte mir Vielleicht jemand ein schickes Logo erstellen mit dem Text : FruitCraft.Net und ein paar Minecraft Symbolen oder sonstigem ? Am besten so eine Art Transparenter Schriftzug : Altes Logo : http://img.webme.com/pic/f/fruitcraft/logofruitcrafthp.png . So sollte es natürlich keinesfalls mehr aussehen es muss neuer sein und mehr pepp haben.


Danke im Vorraus

Niclas Laughing
Beitrag05.06.2012 um 03:20 (UTC)    
Titel: Header

Hey,Hey!

Ich hatte gerade etwas Langeweile und habe mich deiner Bitter angenommen. Da ich leider noch ein Anfänger bin was das Grafiker-Dasein angeht, weiß ich nicht ganz ob mein Header deinen Vorstellungen entspricht.

Guck mal hier.: http://img.webme.com/pic/y/you-talk/fgdfg.png

Für mich natürlich über ein Feedback freuen Smile

Gruß, Domi


Zuletzt bearbeitet von you-talk am 05.06.2012, 04:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2012 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank , dafür das du Anfänger bist hast du ganzschön was zu bieten!!!
Echt nice!!

Wollte nur nochmal Fragen ob vielleicht noch einer eine Grafik macht.
Aber mit der bin ich zufrieden die nehme ich vorerst Smile
Danke DOmi!!
Beitrag05.06.2012 um 16:24 (UTC)    
Titel: banner

also habs mal versucht weiß nicht obs dir gefällt
http://img.webme.com/pic/b/beni1/fruitcraft.png

MfG Beni1
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Beitrag05.06.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Sieht beides ausgezeichnet aus!

Danke für eure Rückmeldungen.

Danke Beni das Du mir ebenfalls eine PN zur Benachrichtigung geschickt hast Smile

Ich währe somit zufrieden..

VIELEN DANK AN EUCH ALLE Wink
*CLOSED*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de