Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2012 um 21:05 (UTC)    
Titel: Domain [DNS]

Hallo,

Kann man bei Homepage-Baukasten nicht die DNS umändern, das währe nett., weil sonst die IP meines Server dann kommt :S
Beitrag08.06.2012 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Ich denke, ich kenne mich einwenig mit DNS aus, aber was dein Problem ist habe ich nich verstanen:

Wann kommt wo welche IP? Und wieso ist dasein Problem?
Und welcher ist "dein Server"?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag09.06.2012 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Also die Domain habbox.at -> sollte man eigentlich so machen und nicht so
Das hier will ich erreichen
Richtig

habbox.at/quickregister/start oder so


So kommt es gerade an!
Falsch:

Das die IP Adresse kommt so..:

http://46.228.199.216/quickregister/start (nach dem / irgendwas)
Beitrag09.06.2012 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Der Server mit der IP 46.228.199.216 ist aber nicht vom Homepage Baukasten, oder?
Ich bewzweifle, dass dir Webme die Domain auf irgendeine andere IP legt, als auf die eigenen Baukasten Server. Wenn du deine habbox.at Domain also nicht auf einer Homepage Baukasten Homepage einsetzen möchtest, sondern auf einem anderen Server, dann solltest du die Domain hier kündigen und zu einem anderen Anbieter umziehen.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de