Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2012 um 09:02 (UTC)    
Titel: Bestimmer Inhalt, bestimmte Zeit

Hallo, ich hätte da eine Frage. Kennt jemand von euch eine Script, bei dem ich eine Zeit einstellen kann (z. B.: ab dem 14. April 2012, um 15:30 Uhr), und dann aber dieser Zeit ein bestimmter Inhalt angezeigt wird.

Ich hoffe ihr versteht mich!

Grüße admira-fans.at
______________


Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 30.04.2012, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2012 um 00:17 (UTC)    
Titel:

ein solches "Skript" gibt es z.B. auf Basis von pHp, welches allerdings im Baukasten nicht unterstützt wird.
Ein Skript mit diesen Anforderungen gibt es mit Sicherheit als JavaScript, wobei sich die Uhrzeit auf die Zeit des Computers/Servers (bitte um Korrektur wenn ich da falsch liege) bezieht und somit der Sinn des Skriptes weitgehend verfällt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de