Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2012 um 16:17 (UTC)    
Titel: Erste Homepage "Xx RealSkill xX" bitte bewerten!

Hallo zusammen.

Habe meine erste Homepage für meinen Fifa12 club auf der xbox360 erstellt.

könnt ja mal rein schauen und evtl tipps geben was ich besser machen könnte und wie!

Ich persönlich finde Sie für die erste Homepage ganz gut gelungen oder was meint ihr?

www.xxrealskillxx.de.tl


Gruss Marcel
Beitrag18.06.2012 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ähm.... ich wüsste nicht was ich bewerten soll Very Happy
Du hast viel zu wenig Inhalt und sieht auch nicht, was deine Seite überhaupt bietet bzw. um was es geht.
1. Mehr Inhalt
2. Vielleicht ein paar Bilder

Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.06.2012 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Ja die Seite war ja noch nicht ganz Fertig Wink


habe Sie jetzt etwas bearbeitet jetzt ist auch etwas mehr inhalt drin und die Fifa Saison beginnt ja erst dann füllt sich die page eh von selbst.

trotzdem danke

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de