Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2012 um 19:51 (UTC)    
Titel: Design

Hallo,

könnte mir jemand ein css Design machen was so ähnlich aussieht wei auf http://vgm-designs.eu

nur blaue der hintergrund und ohne dieses schieben weis nicht wie das heisst wo paypal e.t.c steht???
Und wenns geht noch ein passendes Header Bild wo drauf steht:

www.Geld-Ohne-Investierung.tk
(Werde mir eine Domain kaufen)

würde mich sehr sehr freunde Smile
Beitrag29.06.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

sorry - aber als erstes solltest du erst mal den Homepagenamen richtig schreiben
es müsste wennschon heißen: geld-ohne-Investition

was allerdings auch keinen Sinn ergibt, was bitte ist denn Geld ohne Investition, oder du meinst, das man für irgendwas kein Geld investieren muss, dann müsste es heißen: ohne-investition-von-geld
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de