Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2012 um 07:28 (UTC)    
Titel: waaaaaaad

Guten Tag, meine Damen und Herren!

Heute möchte ich Ihnen unsere Homepage vorstellen. Sie thematisiert hochklassige Videospiele uvm.

http://waaaaaaad.de.tl/
Beitrag26.06.2012 um 09:43 (UTC)    
Titel: Re: echt kuhl

waaaaaaad hat Folgendes geschrieben:
wow tolle seite

Nein, wirklich nicht. Da musst du schon einiges mehr bieten.

Zudem stinkt Eigenlob und Doppelposts sind hier auch nicht erlaubt.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag26.06.2012 um 09:44 (UTC)    
Titel:

1. Deine Seite bietet nichts,was man bewerten könnte.
2. Deine Seite sieht ncht gut aus.
3. Pushen ist nur alle 24 Stunden erlaubt!!!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.06.2012 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ey, was meint ihr damit? Diese Homepage ist eindeutig erstklassig! Unser Design ist innovativ und die Texte wurden mühevoll erarbeitet. Rolling Eyes
Beitrag26.06.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel:

das ist dochn schlechter scherz! oman langeweile?
Beitrag26.06.2012 um 17:01 (UTC)    
Titel:

xxrealskillxx hat Folgendes geschrieben:
das ist dochn schlechter scherz! oman langeweile?


Hä? Was willst du damit sagen? Wir wollen nur eine ernsthafte Bewertung für unsere Homepage.
Beitrag26.06.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

kannste gerne haben!


SCHLECHT!
Beitrag26.06.2012 um 17:05 (UTC)    
Titel:

xxrealskillxx hat Folgendes geschrieben:
kannste gerne haben!


SCHLECHT!


Tut mir leid, aber deine Kritik enthält keinerlei konstruktive Vorschläge.
Beitrag26.06.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

waaaaaaad hat Folgendes geschrieben:
xxrealskillxx hat Folgendes geschrieben:
kannste gerne haben!


SCHLECHT!


Tut mir leid, aber deine Kritik enthält keinerlei konstruktive Vorschläge.


Hm, ich versteh dich, "Schlecht" ist wirklich keine konstruktive Kritik.
Aber ich verstehe xxrealskillxx - zumindest ein wenig.
Mal ganz ehrlich: Hast du (@Homepageersteller) schon mal eine solche Homepage gesehen, die ungefähr genau so ausgesehen hat, und schließlich auch noch erfolgreich ist? Wohl eher nicht.

Angefangen beim Intro: Die wirklich überdemensionierte Schriftgröße, der ungeheuer große "Eintret-Button" - Question
Was soll das denn bitte? Gleich mal ein paar Besucher verschäuchen, genau, das willst du doch, oder?

Überhaupt: Verwende viel, viel kleinere Schriftgrößen. Ich glaub du wirst hier keine alten Omis finden, die deine Homepage lesen wollen.
Und was willst du eigentlich mit deiner Homepage? Auf deine Umgangssprache/Umgangschrift eingehen?
Ey, wazz geeeht up?

Überleg dir doch am besten mal ein Thema, über das du berichten willst, über das du uns informieren willst.
Achte auf eine saubere Schrift, auf DEUTSCHE Schrift und auf eine sinnvolle Schriftgröße.
Dann kann ich ja mal wieder vorbeischaun, und wieder ein paar neue Verbesserungsvorschläge nennen...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.07.2012 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Nachdem wir unsere Homepage überarbeitet haben, bitten wir euch, sie erneut zu beurteilen!

http://www.waaaaaaad.de.tl
Beitrag06.07.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel:

waaaaaaad hat Folgendes geschrieben:
Nachdem wir unsere Homepage überarbeitet haben, bitten wir euch, sie erneut zu beurteilen!

http://www.waaaaaaad.de.tl


Was hat sich verändert?
Auf dem ersten Blick konnte ich jetzt nicht direkt viel feststellen?
Ich verweise hiermit nochmal auf meinem ersten Post in diesem Thread Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.07.2012 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ums direkt mal auf dem Punkt zu bringe, ich bewerte hier deine sehr unprofesionelle und kindische Seite zu bewerten.

Und kindisch kommt daher, das bei uns an der Schule die 5er dein Lieblingswort "Opfhaa" (das du oft auf deiner Seite verwendest) verwenden.

Ich glaube für dich ist es nicht sehr Relevant, wie du dich im Internet präsentierst oder? Wie du auf deinen Seiten interpretierst Trinkst du gerne Alkohl, stellst bildlich mit Bildern da, dass du rauchst.

"fol die originellen Hobbys un so" so heißt es auf der Homepage, von den Rechtschreibfehlern abgesehen - also mach doch mal was vernünftiges drauß, ich will dich nun nicht angreifen, aber probiere wie alle Webmaster hier eine vernünftige Webseite zu bauen.

Nochmal zu dem Rauchen, Trinken und was du auf deiner Seite noch so schreibst, ist glaub ich nicht gut, wenn du dir später mal einen Job suchst.

Also mach mal etwas vernünftiges drauß, erstelle dir ein gutes Konzept und ein Design bekommst du kostenlos bei http://hpbk-templateworld.de.tl/

Fühl dich aber jetz nicht angegriffen... Wink
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 06.07.2012, 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2012 um 18:18 (UTC)    
Titel:

WOW! Super Seite!
*Für alle, die es nicht gemerkt haben: Ironie!*

Und der Autor ist ja richtig berühmt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hipster_%2821._Jahrhundert%29


Kleiner Tipp: Lese dir mal die Lizenzbestimmungen des Bildes durch. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 06.07.2012, 19:28, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2012 um 18:30 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
WOW! Super Seite!
*Für alle, die es nicht gemerkt haben: Ironie!*

Und der Autor ist ja richtig berühmt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hipster_%2821._Jahrhundert%29


Kleiner Tipp: Lese dir mal die Lizenzbestimmungen des Bildes durch. Wink


Immer auf das Klein-Gedruckte gucken Very Happy
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag06.07.2012 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Logisch. Wink

Da ich weder die Seite noch diesen Thread hier ernst nehmen kann, mache ich hier mal zu.

@waaaaaaad
Sobald du etwas ernsthaftes zum promoten hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de