Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel: Login auf der Hauptseite möglich?

Also ich habe nun gesucht und einiges gelesen, jedoch leider nichts gefunden was mir helfen würde.

Also ich möchte den Login für die User direkt auf der Hauptseite machen. Am liebsten links oder rechts halt und nicht erst im Forum. Doch habe ich nichts gefunden wo ich das einstellen könnte, falles überhaupt geht.

Ich habe das Red Allgemein Game Design
Beitrag06.07.2012 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du das Loginformular kopierst und an der gewünschten Stelle einfügst, sollte das funktionieren.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de