Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2012 um 10:50 (UTC)    
Titel: Tipps für Homepage

Guten Tag,

ich brauche ein paar Tipps von euch was ich noch auf meiner Homepage einbinden könnte. Falls ihr Tipps habt, könnt ihr diese mir gerne vorschlagen.


Gruß,
Mike Grams
Beitrag09.07.2012 um 11:30 (UTC)    
Titel:

sieht ziemlich düster aus das ganze
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.07.2012 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Okay, daran arbeite ich bereits ... finde aber nicht wirklich die passende
Farbe.


Danke
Beitrag09.07.2012 um 14:16 (UTC)    
Titel:

schau doch mal hier ins Designcenter

da findest du garantiert was passendes

Arrow http://hpbk-templateworld.de.tl/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.07.2012 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ne, dort sind keine Designs die ich gut finde.
Dann Code ich mir doch lieber selber eins ...
Beitrag09.07.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Also ich finde deine Seite super.
Man kann sich prima über dein Hobby Radfahren informieren.
Nur leider zuwenig Infos, z.B Über dein Rad solltest du noch ein Bild reinstellen und ein bisschen mehr schreiben undFahrradtouren hast du auch noch keine reingestellt, aber die kommen sich noch...
LG
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag09.07.2012 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ein-paar-lole-sachen hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde deine Seite super.
Man kann sich prima über dein Hobby Radfahren informieren.
Nur leider zuwenig Infos, z.B Über dein Rad solltest du noch ein Bild reinstellen und ein bisschen mehr schreiben undFahrradtouren hast du auch noch keine reingestellt, aber die kommen sich noch...
LG


Ja danke dir!

Ich bin noch dabei meine Seite zu erstellen, deswegen fehlen dort auch noch ein paar Sachen.


Gruß,
Mike
Beitrag11.07.2012 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal das Design gewechselt, dass ich vorher hatte war doch etwas zu dunkel ... Jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Design Very Happy
Beitrag11.07.2012 um 12:29 (UTC)    
Titel:

ja schon besser
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag11.07.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ja danke ... Jetzt muss ich mich nur noch auf ein paar Feinheiten konzentrieren!
______________
Beitrag14.07.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

So, habe noch etwas Struktur in die Seite eingefügt.

Die Struktur auf der Seite "Touren":

Touren -> Tour -> Tourdetails

Auf der Seite "Touren" kann man sich eine Tour heraussuchen (z.B. Tour nach Glinde), es befinden sich hier auch schon Tourdetails.
Man klickt auf "Weiter zur Tour" und gelangt zu den Details der Tour.
Von dort hat man dann die Möglichkeit zu der Galerie der Tour zu gelangen.

Hier zum testen:
http://mikegrams.de.tl/Touren.htm


Gruß,
Mike


PS.
Ihr könnt euch auch gleich eintragen wenn ihr wollt:
http://mikegrams.de.tl/Partner.htm

Müsst mir dann halt ne nachricht schicken Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von mikegrams am 14.07.2012, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2012 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Wichtig ist, dass deutlich wird, was du damit aussagen willst. Das vermisst man einfach bei fast allen diesen Homepages hier. Es ist einfach eine Seite mit wenigen Infos oder Kommentaren (nun gut bei dir nun nicht). Aber zeigt doch die Seiten erst wenn sie fertig sind oder ihr konkrete Fragen habt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de