Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2012 um 20:56 (UTC)    
Titel: Downloadbereich erstellen

Hi leute,
ich habe viele dateien, die ich einfach als downloads cerbügbar machen will kann mir jemand helfen

PS: Es sind word und pdf dateeien
Beitrag12.07.2012 um 21:34 (UTC)    
Titel: Re: Downloadbereich erstellen

Hallo,

heidelberg-college-schueler hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand helfen

Wenn du uns jetzt noch sagst, wobei wir dir helfen sollen. Very Happy

Falls du einfach nur wissen willst, wie man die Downloads anbietet, empfehle ich dir das kleine unscheinbare Eingabefeld untehalb der Navigation mit dem Titel "Suche im Forum". Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 12.07.2012, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2012 um 11:55 (UTC)    
Titel: Re: Downloadbereich erstellen

heidelberg-college-schueler hat Folgendes geschrieben:
Hi leute,
ich habe viele dateien, die ich einfach als downloads cerbügbar machen will kann mir jemand helfen

PS: Es sind word und pdf dateeien
Zitat:


Hallo,

das Hochladen von pdf und word-Dateien ist nur möglich, wenn du das Premium-Paket "plus" bei uns gebucht hast.

Das Paket kannst du buchen, indem du im Login links auf "Premium-Pakete" klickst.

Viele Grüße!
Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de