Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2012 um 20:00 (UTC)    
Titel: Link einbinden

Erneut bittet TEF um die Aufmerksamkeit und das Wissen einiger Weniger, die im Stande sind, uns zu helfen. Wink

Dieses mal geht es um einen Link, wie man ihn auf jeder 08/15-Homepage findet.
"Für nähere Informationen klicken sie bitte hier"
Man klickt auf das "hier", und schon wird man auf eine Unterseite der selben Homepage geschickt.

"Wahnsinn!" dachten wir uns und haben kurzer Hand beschlossen das gleiche auch bei uns herbeizuzaubern... Naja, zumindest bis uns klar wurde, dass wir nicht die geringste Ahnung davon hatten wie...

Und genau darum gehts: im Hauptmenü findet ihr im letzten Satz des ersten Artikels ein entsprechendes "hier" (Das letzte Wort). Man soll draufklicken können, um so zur Unterseite "Spiele" unter "The Elite Force" zu gelangen.

Wir bedanken uns schonmal im vorraus für die Kompetenz unserer Helfer!
Beitrag19.07.2012 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eigentlich wollte ich jetzt einfach nur:

hier

posten. Wink
Da du dir aber wenigstens mühe dabei gegeben hast, deinen Beitrag zu schreiben, poste ich allerdings:
hier

Mr. Green
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 19.07.2012, 22:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de