Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel: Angespült...

Hi HPBK User,
Da das "der User nach mir" Spiel so gut läuft habe ich mir gedacht ich stell noch ein Forenspiel aus unserem Forum dazu.
Und das geht so:
Ein Spieler sagt dass etwas angespült worden ist und ein weiterer sagt dann was er damit macht und dann lässt er wieder was anspülen usw...
Ziemlich simpel, ich fang dann gleich mal an:

Eine Banane wird angespült...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag25.07.2012 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Einen Affen füttern.

Ein Portemonnaie (Hoffe, dass ich es richtig geschreiben habe) wird angespült
______________
Gruß Pexxi
Beitrag25.07.2012 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Ich schau was drinen ist und wenn es Geld ist behalte ich es Wink

Ein Affe wird angespült...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag25.07.2012 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Den Affen bring ich bei, die anfallenden Späne in unserem Sägewerk selbstständig zusammenzukehren. Hätt ich mir schon immer gewünscht: Einen Affen, der meine Arbeit übernimmt Smile Very Happy

Ein noch nicht fertiger Schul-Praktika-Bericht wird angespühlt Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.07.2012 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Wenn's nicht komplett unleserlich ist, aufheben - vielleicht braucht man's mal Cool

Ein Anker wird angespült...
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.07.2012 um 18:08 (UTC)    
Titel:

den Anker schmeiß ich zurück ins Wasser!!!
Ein Tischtennisschläger wird angespült
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag25.07.2012 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ich schau, ob du beim Zurückwerfen des Ankers versehentlich Timo Boll getroffen hast.

Wasser wird angespült.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 25.07.2012, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ich wunder mich und trinke es (sehr gesund, ich weiß Wink ).

Ein Floß wird angespühlt.
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.07.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ich nehm das Floß auseinander und baue aus den Brettern eine Hütte.

Ein Lagerfeuer wird angespült.
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 25.07.2012, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2012 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ich wundere mich das Feuer unter Wasser brennt und denke automatisch an Spongebob :DDD

Eine Leiche wird angespült....
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.07.2012 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ich geh einfach weiter, bevor ich noch unangenehme Fragen gestellt bekomme.

Ein Sixpack Bier wird angespült...
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.07.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Wenn das Lagerfeuer auch noch da ist:
Fleisch, Fleisch, Fleisch Very Happy

Ein Stock wird angespült (einfallsreich, ich weiß)...
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.07.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 25.07.2012, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2012 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Ich warte auf Sprengstoff oder einen Stahlflex um den Tresor zu öffnen.

Sprengstoff wird angespült.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag25.07.2012 um 21:31 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de