Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel: Probleme mit Forum

Ich habe folgende Probleme:
1. die registrierten User können sich nicht einloggen - obwohl ich sie bereits freigschaltet habe, und können folglich auch nicht schreiben
2. will jemand über das Kontaktformular mit mir Kontakt aufnehmen, kann ich nicht antworten - denn die Antwort kehrt wie in einer Schleife zu mir zurück....
Das Ganze wirkt auf mich recht eigenartig, und mein Mann, der ebenfalls auf dieser Seite eine HP hat, hat diese Probleme nicht...
Beitrag31.07.2012 um 20:50 (UTC)    
Titel:

zu 1:
Schau dich mal im Forum um!!!
Dieser Fehler ist schon in vielen Threads angesprochen!!!
Warte ab, ich glaube das wird sich von alleine klären!
zu 2 kann ich dir leider nicht helfen!-warte auf einen Mod...

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag31.07.2012 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Das Problem mit dem Kontaktformular kann ich dir erklären. Wenn dir jemand
eine Nachricht mit dem Kontaktformular schickt, dann wird die Nachricht quasi
von dir selbst abgeschickt. Das hat den Sinn, dass auch Leute, die nicht hier
angemeldet sind dir Nachrichten schicken können. Deshalb antwortest du dir
selbst. Du musst dann einfach auf das Profil klicken und so eine Nachricht
schicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Beitrag31.07.2012 um 20:56 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Das Problem mit dem Kontaktformular kann ich dir erklären. Wenn dir jemand
eine Nachricht mit dem Kontaktformular schickt, dann wird die Nachricht quasi
von dir selbst abgeschickt. Das hat den Sinn, dass auch Leute, die nicht hier
angemeldet sind dir Nachrichten schicken können. Deshalb antwortest du dir
selbst. Du musst dann einfach auf das Profil klicken und so eine Nachricht
schicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bin ich blöd...
das hätte ich eigentlich wissen müssen.
Ich hab wohl die Frage nicht genau verstanden.
Gruß an @web-cube
Ich brauch manchmal en bisschen länger...

LG
Nikolai
______________
LG Euer Nikolai Ditzenbach-bitte geht mal auf meine HP und hinterlasst einen Gästebucheintrag
www.nikolai-ditzenbach.de.tl
Beitrag31.07.2012 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, ich bin noch ganz neu und habe erst seit gestern hier eine Seite Smile
Beim Kontaktformular bin ich, glaube ich, dem einigermaßen auf der Spur - das Problem, das mir noch mehr unter den Fingernägeln brennt, ist das Forum Smile
Beitrag31.07.2012 um 23:43 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit Forum

Hallo,

weltwunderbauer hat Folgendes geschrieben:
2. will jemand über das Kontaktformular mit mir Kontakt aufnehmen, kann ich nicht antworten - denn die Antwort kehrt wie in einer Schleife zu mir zurück....

Das ist auch Absicht so. Das Extra bietet keine Antwortfunktion. Du musst die E-Mail Adresse kopieren und über deinen Mail Anbieter antworten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de