Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel: Logobestellung

Hey!
Ich würde das auch gerne versuchen.
Ich habe eine Seite über Vogelspinnen, deshalb wär es natürlich super, wenn das Logo die Form einer Spinne oder so hätte. Toll wäre es auch, wenn es irgendwie farbig wäre. Ist das möglich?
Smile

Lieber Gruß
Beitrag02.08.2012 um 18:42 (UTC)    
Titel:

falsche Rubrik dann hättest du es bei "Ich suche" einstellen müssen, du willst doch das dir jemand so ein Logo erstellt oder Question Rolling Eyes dann bist du bei "Ich biete" aber falsch
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.08.2012 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, das hätte in einen Grafikangebots-Thread gehört Wink

@faszination-vogelspinnen: Poste das doch dort nochmal, dann mach ich hier zu.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de