Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel: Banner

Also ich wollte mich auch mal an die Erstellung von Bannern machen und wollte fragen wo es Programme gibt mit denen ich sie proggn kann...
Das Problem ist aber ich bin macbook nutzer und finde keine guten programme...

kann mir jemand helfen???
Beitrag13.12.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel: bide

http://www.banner-generator.net/ klick auf die deutsche sprache dann wird alles erklärt bei weiteren fragen pn an mich
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag13.12.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

ja das is ein guter Bannergenerator nur eigentlich ich aber ein programm für apple..
Weiß jemand darüber bescheid...?
Beitrag13.12.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Weiß niemand bescheid??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de