Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2012 um 12:47 (UTC)    
Titel: Butterfly-allgemein Design mittig

Hallo liebe Baukasten Gemeinde

Ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe zum einstellen der Seite. Ich habe das Design Butterfly allgemein eingespeichert aber nun ist die HP nur auf der linken Seite zu sehen und nicht mittig wie bei "red-Warcraft"
Ih möchte die gesamte Seite in die Mitte und auch den Header oben drüber auch in die Mitte setzen bzw. über die ganze Seite meines Bildschirms verteilen. Wie kann ich das hinbekommen oder funzt dies bei den voreingestellten Designs nicht? Wer kann mir helfen und Tipps geben?

Lg Aiyana
______________
Liebe Grüße Engelchen Aiyana
Beitrag26.07.2012 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Bitte benutze die Forensuche.
Das Thema hatten wir schon öfter.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.08.2012 um 09:46 (UTC)    
Titel: Butterfly Design

Finde das Butterfly Design eigentlich recht schön, mich stört nur immer der langweilige weiße Hintergrund...
Beitrag03.08.2012 um 09:53 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.08.2012 um 10:09 (UTC)    
Titel:

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:


danke dir
Beitrag03.08.2012 um 10:11 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.08.2012 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de