Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2012 um 16:40 (UTC)    
Titel: Forum gästebuch

Das Gästebuch und das Forum ist auf Jeder seite gleich, mehrere Design fürs Gästebuch und Forum würden mich freuen .
Beitrag19.04.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bezweifle, dass du mein gästebuch oder auch dieses:
http://hpbk-generatoren.de.tl/G.ae.stebuch.htm

auf einer anderen Seite schonmal gesehen hast. Du kannst das Gästebuch und auch das Forum per CSS anpassen und so individuell gestallten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.04.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir auch ein externes Gästebuch holen.....
Z.b. unter ntmb.de


mfg joshua Smile
Beitrag29.07.2012 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Das Forum jedenfalls nicht, was mich grade sehr ärgert. Es ist auch mit CSS
nur beschränkt machbar, da nicht alles eine ID bzw Klasse trägt, wobei ich mir
nicht vorstellen kann, dass sowas schwer zu machen ist. Die könnte man doch
auch schnell hinzufügen oder nicht?
Beitrag29.07.2012 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Hinzufügen schon aber mit dem was da ist, kannst du auch einiges machen. Es gibt noch wesentlich mehr Selektoren, als nur Id- und Klassenselektoren. Vielleicht sagst du uns mal, was du machen möchtest
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag30.07.2012 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Ich schreib die mal ne PN.
Beitrag31.07.2012 um 23:49 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Ich schreib die mal ne PN.

Kannst du gerne machen, ich werde dir aber nicht antworten. Wink
Was glaubst du denn, wozu das Forum da ist?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 01.08.2012, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2012 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Aha, danke Confused

Und zwar lässt sich der index recht gut bearbeiten, wobei es bei den Einstellungen ziemlich schwer ist die Farben einzustellen, da man keine genauen Farbcodes eingeben kann.

Wenn man ne Kategorie anklickt wird das Ganze schon etwas schwieriger. Da hat z.B. die Überschrift "Neues Thema eröffnen" die selbe Klasse wie "Forum - X", da wirds z.B. schwer eine der Beiden zu entfernen. Der Satz "Es sind bisher keine Themen in dieser Kategorie vorhanden!" hat auch überhaupt keine Klasse oder Sonstiges. Und dann ist da noch dieser komische Strich ganz oben über "Forum - X", mein Browser sagt mir das wär .forumtabelle, aber des kann ich ja wohl kaum löschen, sonst ist ja alles weg.

Das sind nur ein paar Beispiele ... Rolling Eyes
Beitrag03.08.2012 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Naja, ok für solch individuellen Anpassungen einzelner Elemente wird es schwierig.
Mal schauen, vielleicht schreib ich da mal was, was einfach ein paar Klassen und Ids einfügt. Heute aber nicht mehr. Very Happy
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag07.08.2012 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Ok danke, sag bescheid, falls sich was tut Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de