Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel: Captcha Codes funktionieren nicht

Guten Tag alle mit einander,
ich musste so eben feststellen, dass die Captcha Codes auf meiner Website nicht mehr funktionieren bzw. immer ausgegeben wird, dass ein falscher Code eingegeben wurde. Daher ist es leider auch nicht möglich, dass meine Besucher meinen Newsletter abonnieren können oder ein Gästebucheintrag schreiben können.

Tritt dieses Problem auch bei anderen Usern auf?


Liebe Grüße,
Mats
Beitrag09.08.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel:

bei mir klappt es bei dir Wink
______________
Beitrag09.08.2012 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Also entweder ich bin einfach zu blöd um den richtigen Code einzugeben oder es war nur ein temporärer Fehler. (Ersteres ist am wahrscheinlichsten) Very Happy

Schönen Abend euch noch Smile,
Mats
Beitrag09.08.2012 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es genauso, aber immer nur beim ersten Versuch. Wenn ich dann nen neuen bekomme und den eintippe klappt es auch.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.08.2012 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir hat es in deinem Gästebuch direkt im ersten Versuch geklappt und auch sonst hatte ich noch nie ein Problem damit. Ich denke ihr habt euch einfach vertippt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.08.2012 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Es ist aber immer beim ersten Versuch so. Wie groß ist denn wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ich das beim ersten mal immer falsch eingebe und beim zweiten mal richtig ? Rolling Eyes
______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.08.2012 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Wenn man annimmt, dass die Konzentration nach der Fehleingabe um ein vielfaches zunimmt: Sehr groß!

Nein, im Ernst. Gäbe es einen Fehler, müsste es bei mir doch genauso sein. Bei mir ist es aber so, dass ich von 10 Versuche garantiert 9 mal beim ersten Versuch treffe (Den einen Fehler nehme ich auf mich). Eine andere Erklärung, als das ihr den code falsch eingibt, gibt es da meiner Meinung nach nicht! Rolling Eyes
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 10.08.2012, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de