Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2012 um 07:19 (UTC)    
Titel: http://www.wwe-storyliga.de.tl/

Meine Seite hat was mit Wrestling zu tun.Ihr könnt mir Matchvorschläge schicken,mit allen Wrestlern,die noch aktiv sind.Ich mache dann ein Match daraus.
Beitrag11.08.2012 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Noch sehr wenig Inhalt und ein einfaches standard Design. Wirkt so als wäre die Website auf schnelle erstellt worden. Vielleicht kannst ja noch weng was dran machen Smile

mfg Daniel
______________
Beitrag15.08.2012 um 08:22 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
Noch sehr wenig Inhalt und ein einfaches standard Design. Wirkt so als wäre die Website auf schnelle erstellt worden. Vielleicht kannst ja noch weng was dran machen Smile

mfg Daniel
ja ich weiß
Beitrag16.08.2012 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die Bewertung deiner Seite:

Design
Du verwendest ein Standarddesign. Das bewerte ich nicht.

Inhalt
Inhaltlich bis auf einige wenige Berichte von "Kämpfen" noch garnichts vorhanden.
Da muss noch mehr kommen, vielleicht Hintergrundinfos, eine Liste von Wrestlern
oder Ähnliches.
5/45 Punkten

Funktionalität
Ein Gästebuch, dass für Matchvorschläge dient. Und ein Kontakformular. Das wars.
Wie wäre es mit einem Forum für regelmäßige Beobachter deiner Matches oder
einer Linkliste, die auf Wrestler-Seiten verlinkt.
5/15 Punkten

Zusatzpunkte: 1/10 Punkten

Das macht 11/70 Punkten und entspricht der Schulnote ungenügend.

Hier fehlt einfach noch zu viel. Daher kann ich dir zu diesem Zeitpunkt einfach keine
bessere Bewertung als ungenügend geben. Tut mir Leid.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.08.2012 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Danke für die Kritik.Ich werde makl schauen.Liegt aber auch daran,dass die Seite noch nicht solange existieret.Aber trotzdem,danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de