Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2012 um 09:28 (UTC)    
Titel: Ligatabelle von fussball.de übernehmen

Hallo zusammen,

ich möchte auf unserer Mannschaftsseite eine immer eine aktuelle Tabelle der Liga angezeigt bekommen (http://sola1.de.tl/Tabelle.htm).
Fussball.de bietet diesen Service an. Ich habe von der Seite auch einen Code bekommen, den ich an der entsprechenden Stelle eingefügt habe.
Der Code lautete:

<body>
<div id="meineBegegnungen">... lade Begegnungen ...</div>
<div id="meineTabelle">... lade Tabelle ...</div>
<script type="text/javascript">
var wettbewerb1 = new fussballdeAPI();
wettbewerb1.setzeSaison('0910');
wettbewerb1.setzeWettbewerbID('014201');
wettbewerb1.zeigeWettbewerb('meineBegegnungen');
wettbewerb1.zeigeTabelle('meineTabelle');
</script>
</body>

Ich fände es jetzt schöner, wenn die Tabellen zentriert wären. Ich habe schon ein bisschen was ausprobiert, allerdings wird mir bei Änderungen gar nichts mehr angezeigt.
Kennt sich von euch vielleicht mit dem Angebot von fussball.de aus bzw. kann mir auch so weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Bemühungen.
Beitrag12.08.2012 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also wenn ich den Code auf meine Page setzte kommt nur:
...lade Begegnungen...
...lade Tabelle...

sonst passiert eigentlich nichts. Ich hab das ganze mal zentriert, so das bei mir
immer noch das gleiche nur eben zentriert da steht.

Code:
<div style="text-align: center;"><body>
<div id="meineBegegnungen">... lade Begegnungen ...</div>
<div id="meineTabelle">... lade Tabelle ...</div>
<script type="text/javascript">
var wettbewerb1 = new fussballdeAPI();
wettbewerb1.setzeSaison('0910');
wettbewerb1.setzeWettbewerbID('014201');
wettbewerb1.zeigeWettbewerb('meineBegegnungen');
wettbewerb1.zeigeTabelle('meineTabelle');
</script>
</body> </div>


Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!?
Beitrag14.08.2012 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Perfekt! Vielen Dank Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de