Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Mal pushen und fragen wie ihr die Seite findet. Was sollte man noch hinzufügen und Co.

Ich höre gerne Kritiken und Kommentare zu meiner Seite.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag11.03.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich kann wirklich man nicht soo viel sagen - mir hats die sprache verschlagen! Wink Mr. Green
Also das Design ist einfach nur wahnsinn! Deine ganzen anderen Designs - da kann man wirklich NICHTS aussetzten!
Wahnsinn!
So eine tolle Seite hier im Homepage-Baukasten - ich bin fasziniert!
Aber eben nur ein kleiner, wirklich kleiner Minuspunkt: Die Ladezeit bei deiner Seite, bei denen du die Designs anbietest, da herscht eine SEHR lange Aufbauzeit... Aber da kann man auch nichts machen - die Designs machen wieder viel wett! Smile
Und jetzt das zweite mal, bei dem ich mein Punkte mal anders Vergebe:
Von 10 Punkten für das Design würdest du von mir 10 Punkte bekommen.
Von 15 Punkten für den Inhalt würdest du wegen der Aufbauzeit aber auch super 13 Punkte bekommen.
Von 10 Punkten für die Homepagetools würdest du von mir auch volle Punktzahle (10 Punkte bekommen)!
Von 5 Beweglichen Punkten würdest du von mir auch 4,5 Punkte bekommen.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten würdest du von mir 37,5 Punkte bekommen (Schulnote 1 Wink )
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.03.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hm bei mir lädt alles super schnell. Sogar noch schneller wie wenn es ohne Ajax gemacht wird.
______________
Beitrag11.03.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

An den Ladezeiten kann ich nichts machen. Sollte inzwischen wieder recht schnell sein.
Es war denk ich mal so langsam weil ich vor kurzem Probleme beim wechseln hatte vom Server.

Vielen Dank für die Bewertung @holz-osterholzer
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag24.06.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich wollte nur vermelden, dass NNDesign nun an http://www.muepfe-radio.de gegangen ist, somit einen neuen Inhaber, wendet euch bei Fragen ab jetzt an ihn, danke.

Ich danke auch bis hierher für alle Nutzer die meine Designs fair nutz(t)en und natürlich dürfen die auch weiterhin verwendet werden!
Ich bedanke mich auch bei allen Besuchern, D A N K E
Beitrag11.08.2012 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,

nachdem sich lange nichts mehr auf dem NNDesign Internetauftritt getan hat, ist es jetzt Zeit für ein Update. Wink

NNDesign wird in wenigen Wochen in einem völlig neuen Design erscheinen. Dabei spielt dann statt dem Smiley ein Baum eine wichtige Rolle. Wink

Der Smiley wird aber weiterhin bei sogenannten "Premium-Designs" zum Einsatz kommen. Wink

Bisher bin ich allerdings noch am überlegen, eine HPBK-Version UND nebenbei eine volle NNDesign.de Version auf dem hoch gelobten CMS "Contao" (Vormals "TypoLIGHT") zu realisieren. Vorschläge dazu sind natürlich herzlich willkommen! Wink

Anbei noch ein Screenshot:




Aktuell dauerts aber noch ein bisschen, da ich meine Führerscheinprüfung schreibe. Aber für euch als Info: Es wird daran gearbeitet. Wink

Grüße,
Andi


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 12.08.2012, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2012 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Cool wäre es, wenn man anstatt dieses Directupload-Infobildes erstmal wieder
die Vorschau der einzelnen Designs sieht.

Zu deinem neuen Design:
Die neue Schriftart von nndesign gefällt mir bombe (darf ich fragen, wie sie heißt),
nur der Baum stört mich irgendwie ein wenig. Im Gegensatz zu dem Smiley bleibt
der Baum nämlich so garnicht im Kopf. Ist halt nen Baum... Der Smiley war da
schon, auch wenn nicht perfekt, einzigartiger.

Zu deiner Idee, eine BK- und eine Contao-Version von NNDesign zu bringen kann
ich nur sagen: Gute Idee. Etwas Ähnliches habe ich auch mit BLECKEDESIGN
vor.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de