Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2012 um 20:25 (UTC)    
Titel: Hilfe!!!!

Hallo kann mir jemand helfen?

Ich hab ein problem mit den Links auf meiner Homepage kann man nicht mehr die Links selber eintragen ich hab das bestimmt über kopiert mit mein Bild.

www.Team-Weinberg.de.tl

ich bräuchte den Quellecode


danke im voraus
Beitrag31.07.2012 um 23:46 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe!!!!

Hallo,

team-weinberg hat Folgendes geschrieben:
Hallo kann mir jemand helfen?

Ich hab ein problem mit den Links auf meiner Homepage kann man nicht mehr die Links selber eintragen ich hab das bestimmt über kopiert mit mein Bild.

www.Team-Weinberg.de.tl

ich bräuchte den Quellecode


danke im voraus

Jetzt bitte nochmal so, dass man dich auch versteht. Rolling Eyes

Ich vermute aber, dass dein Problem ohne dass ich weiss, was dein Problem genau ist, mit den aktuellen Problemen zusammenhängen. Schau dich einfach mal im Forum um.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.08.2012 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ich wollte gerne eine Spalte haben wo jeder selbst sein Link einfügen kann und ich das nur noch bestätigen muss.
Kann mir jemand dabei helfen?

Danke
Beitrag14.08.2012 um 22:06 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 14.08.2012, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel:

danke schön.... war mein Fehler das ich das irgendwie abgestellt habe Wink
Beitrag15.08.2012 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Jetzt ergibt dein erster Post auch halbwegs Sinn. Nur das mit dem Bild verstehe ich noch nicht so ganz, ist aber auch egal.
Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.08.2012, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de