Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2012 um 11:28 (UTC)    
Titel: [color=red](Diskussionsthread)[/color] Thema:Mobbing

Hallo,ich habe mir gedacht,ich mache einen Diskussionsthread zum Thema Mobbing.Ich würde gerne wissen:Wurdet ihr schonmal gemobbt?Werdet ihr immer noch gemobbt?Kennt ihr Leute,die gemobbt werden?Was kann man eurer Meinung nach dagegen tun?Schreibt eure Beiträge zu dem Thema Mobbing hierhin,und diskutiert mit anderen Usern darüber.
Beitrag03.09.2012 um 10:08 (UTC)    
Titel:

So also...

Erstmal:
Die ersten Fragen sind völlig sinnlos, denn wer schreibt öffentlich, dass er gemobbt wurde bzw. wird. Genauso ist das auch mit der zweiten und dritten Frage.

Es wird schon was dagegen getahen aber es ist meiner Meinung nach einfach Zeitverschwendung, denn das liegt in der Natur, dass die
stärkeren die schwachen ausstoßen oder vertreiben. Es wird immer "mobbingopfer" geben.

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de