Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2012 um 10:28 (UTC)    
Titel: ich komme hier nich klar

wer kann mir helfen ahm besten hier oder pn selbst pn weis nich wie das hier geht
Beitrag30.08.2012 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

in der heutigen Welt sollte man am besten lesen UND schreiben können, denn dann versteht du vielleicht auch wie das hier alles geht im hpbk. Wink

Aber ok. Womit kommst du denn nicht zurecht?
Beitrag30.08.2012 um 11:07 (UTC)    
Titel:

mit allen hier
Beitrag30.08.2012 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Du müsst dich schon ein bisschen genauer äußern.
Sage einfach was dir nicht verstehst und wir helfen dir dann.
Und wenn es mehrere Sachen sind dann schreib sie halt alle hinein...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag30.08.2012 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Oben befindet sich ein Kasten mit der Überschrift "Suche im Forum". Dort gibst du das ein wonach du suchst (z.B. Header ändern). Danach klickst du auf den gelben Button/Knopf neben dem Kasten wo du deinen Suchbegriff eingegeben hast. Nun siehst du viele Threads, die die Anfangsfragen beantworten können.

Unter der Suchfunktion befindet sich übrigens die TUTORIAL-Sektion Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.08.2012 um 11:23 (UTC)    
Titel:

eh ihr könnt mir auch helfen über pn das währe mir lieber
Beitrag30.08.2012 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Warum sollte jemand seine Zeit verplempern, wenn das alles schon hier im Forum zu finden ist. Du kannst ja auch mal sagen, was dein Anliegen ist Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.08.2012 um 11:28 (UTC)    
Titel:

ich habe zu viel angst da ich neu und behindert bin lern und seh
Beitrag30.08.2012 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Schau hier:
http://homepagehilfe.de.tl/Anleitungen.htm

Ansonsten, wenn du hier so weitermachst, und keine konkreten Fragen hast (die in einen seperaten Thread in die richtige Kategorie kommen) werde ich hier zu machen!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.08.2012 um 11:38 (UTC)    
Titel:

nein las bitte mahl auf brach echt hilfe. Very Happy
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag30.08.2012 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Man kann dir aber nicht helfen, wenn man nicht weiß, was dein Problem ist und du es nicht erklären kannst!

Also geh auf die oben genannte Seite und schau dich da mal um und dann sehen wir weiter!

Außerdem schadet es nicht, wenn du dich hier selber mal umsiehst und alle Funktionen mal durchprobierst.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.08.2012 um 11:43 (UTC)    
Titel:

du das habe wie gesagt habe hier noch schwer bitte behalte mich drin .
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag30.08.2012 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ok - ich bin mal nicht so.
Hab dir eine Nachricht geschrieben - nun aber auch bitte antworten und vorallem dein Problem erläutern!!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.08.2012 um 11:53 (UTC)    
Titel:

danke
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag02.09.2012 um 11:38 (UTC)    
Titel:

egal wi ich komme hier nich klar bejkomme auch von andere ein schreiben wiemahn hier klar komme da kann ich nur sagen selber wa ihns forum reinmmachen-.
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de