Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2012 um 08:59 (UTC)    
Titel: Ich suche für iGStudios.de einen Programmierer und Designer!

Guten Tag liebe Leute, ein schöner Tag ist heute...
Naja, eher nicht.

Also ich suche, wie schon oben genannt, einen Programmierer und Deisgner.

Für was ein Programmierer?
Da ich momentan nicht dazu komme iGStudios fertigzustellen, habe ich mir gedacht mal hier nachzufragen ob mir jemand zur Hand greifen könnte.
Ich habe noch Designer dazu geschrieben, weil du sollst auch mit mir entscheiden, welche Grafiken wir für die Website verwenden sollen.

Was ist iGStudios.de?
Wir sind eine Gesellschaft, die sich ausschließlich mit Mediendesign beschäftigt. Ich, Georg, bin der Inhaber und Grafikdesigner von iGStudios

Was bekomme ich?
Premiumzugriff auf unser ganzes Archiv von Grafiken aller Art.

Lohnt es sich für mich?
Ja, denn der Premiumzugriff kostet 20¤ einmalig. Somit haben wir dir 20¤ geschenkt. Und die Grafiken, die wir momentan im Archiv haben gibt es nur bei uns!

Wenn du die Zeit hast uns zu helfen, dann melde dich einfach per:
E-Mail: info@igstudios.de mit dem Betreff "Programmierer"
Skype: george16594
PN: gfx-art
Beitrag31.08.2012 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Da es sich hierbei nicht um ein Baukastenprojekt handelt, mache ich zu.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de