Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2012 um 12:00 (UTC)    
Titel: Iceblue: Balken überm Content ändern?!

Hi,
Ich hab schon wieder ein Problem.
Wir würden gerne anstatt einer Farbe eine Grafik für das Feld über den Content hernehmen.
Nur das funktioniert irgendwie nicht so wie gewollt.
Wir haben es mit diesem Code probiert:
Zitat:
.td.edit_content_top {
background-color: ;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/e/ein-paar-lole-sachen/balken.png) ; }


Der Balken ändert sich jetzt zwar wie gewünscht aber der Content ändert sich auch.
Und zwar wieder so wie im Standartdesign.


Hier ein Bild zur Verdeutlichung:



Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüssle
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 31.08.2012, 13:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2012 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Warum immer einen neuen Code hinzufügen,
bzw. beim hinzufügen auch noch ein Punkt zu viel?!

Änder einfach folgenden Code in deinem Designcode wie folgt:
Zitat:
td.edit_content_top {
background: url(http://img.webme.com/pic/e/ein-paar-lole-sachen/balken.png) #0000ff;
}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.08.2012 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke für deine schnelle Antwort...
Ich hab ja auch nur den Design Code verändert und keinen neuen Code hinzugefügt.
Ich hab es ein bisschen falsch formuliert fällt mir gerade auf.
Aber egal...
Jedenfalls funktioniert mit deinem Code.

Vielen Vielen Dank!

Grüssle

P.S Thread kann gesperrt werden...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de