Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2012 um 17:17 (UTC)    
Titel: FOTOWETTBEWERB 2012

Hallo,

es ist Zeit für einen neuen Fotowettbewerb.
Dieses Jahr ist das Thema "BUNTES LEBEN".
Bis zum 30. September 2012 heißt es nun: Fotos einschicken!
Mehr Infos erhaltet ihr unter: http://www.denise-bernhardt.de/Fotowettbewerb.htm

Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Ich freue mich auch eure Fotos!

Eure Denise
Beitrag04.09.2012 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Hi!

Idea Darf man da auch selbstbearbeitete Bilder absenden?
Zum Beispiel sowelche: http://igstudios.deviantart.com/gallery/

mfg
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beitrag04.09.2012 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hey,

verstehe ich das jetzt richtig: die Fotos sind von die selbst geknipst und dann bearbeitet?

lg Denise

Wink
Beitrag04.09.2012 um 18:38 (UTC)    
Titel:

denise-bernhardt hat Folgendes geschrieben:
Hey,

verstehe ich das jetzt richtig: die Fotos sind von die selbst geknipst und dann bearbeitet?

lg Denise

Wink


Ja und nein. Very Happy

Also Ich gebe dir natürlich nur die selbstgeknipsten, aber darf man auch so, die man nicht selbst fotografiert hat, abschicken?

mfg
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beitrag04.09.2012 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich würde nur die selbstgeknipsten annehmen. Bitte sei so lieb und schicke mir nur diese. Dann bekommen wir keine Probleme mit den Bildrechten.
Schließlich werden die eingesandten Fotos auf meiner Homepage für die Abstimmung voröffentlicht. Wink

lg Denise
Beitrag05.09.2012 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Idee an sich finde ich SUUUPER.

Und ich finde auch, dass die Preise für die ersten 3 Sieger nicht nur eine Abwechslung sind, sondern auch einen anreiz schaffen.

Ich werde mitmachen Wink

PS: Was verstehst du unter "BUNTES LEBEN" Very Happy
- Dürfen Personen auf den Bilder zu sehen sein (mit ihrer Zustimmung)?
- Wie viele Bilder von einem User dürfen zugesandt werden?

Gruß, Stony


Zuletzt bearbeitet von stony-photo am 05.09.2012, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2012 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Very Happy super! ich freue mich wenn du mitmachst und bin schon ganz gespannt!

"Buntes Leben" ist alles was dich faszieniert und was für dich "Buntes Leben" bedeutet. Der Fantasie kann also freien lauf gelassen werden.
Häufig ist das Leben und der Alltag viel zu Trist. Dem muss doch entgegen gewirkt werden! Wink

Ich glaube 1 Foto, also dein Liebstes, ist einzureichen.
Da ja über die Siegerfotos abgestimmt wird, ist es so fair...

Personen können natürlich eingereicht werden.
Zu beachten ist dabei natürlich, dass die Person weis, dass das Foto online zu sehen sein wird.

Liebe Grüße
Denise
Beitrag05.09.2012 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Alles klar =)

Hauptsache ist, es sind viele Farben zu sehen, bzw. Kontrastreiche Farben und dass man Freude bei Anschauung des Bildes hat!? =)

Wird denke mal kein großes Problem, ich lass mir da was einfallen =)

Gruß, Stony
Beitrag05.09.2012 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich merke schon du bist schon Feuer und Flamme.
Wink
Ein tristes schwarz/weiß Foto passt vielleicht nicht so gut zu dem diesjährigen Thema...

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Denise
Beitrag06.09.2012 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Halli Hallo Mr. Green

Ich bin gerade dabei ein Bildchen zumachen, da habe ich mich gefragt, wann ist Abgabeschluss?

mfg
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beitrag06.09.2012 um 08:05 (UTC)    
Titel: Re: FOTOWETTBEWERB 2012

denise-bernhardt hat Folgendes geschrieben:

Bis zum 30. September 2012 heißt es nun: Fotos einschicken!


Nehme ich mal an, oder? =D

Gruß, Stony
Beitrag06.09.2012 um 09:07 (UTC)    
Titel: Re: FOTOWETTBEWERB 2012

stony-photo hat Folgendes geschrieben:
denise-bernhardt hat Folgendes geschrieben:

Bis zum 30. September 2012 heißt es nun: Fotos einschicken!


Nehme ich mal an, oder? =D

Gruß, Stony


Man, ich bin Blind Very Happy
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beitrag06.09.2012 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Sind wir alle manchmal ^.^

Aber mir fällt auf, dass ich kaum Zeit habe großartig viel rumzubasteln x'D

Hoffe mal wird trotzdem noch was =D

Gruß, Stony
Beitrag06.09.2012 um 13:33 (UTC)    
Titel:

also das mit dem "Abgabetermin" hätten wir dann geklärt... Very Happy

noch genau 25 Tage Wink
Beitrag07.09.2012 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Oh, es ist wirklich wenig Zeit zum rumbasteln Very Happy

Ich werde erst heute die ersten Bilder schießen Shocked

Kleine Frage:
Gefallen euch eigentlich meine Wallpaper auf Deviantart?
... lasst ruhig Kritik raus, ich liebe Kritik. Und da ich weiß, dass ihr ein geschultes Auge habt, halte ich eure Kritik für sehr wichtig.

mfg Wink
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de