Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Seite?
gut
  36%
[ 4 ]
mittel
  18%
[ 2 ]
schlecht
  45%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag08.09.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel: wer weiss mehr?

Hallo,Leute.Ich biete auf meiner Seite ein Quiz an.Regeln und weiteres findet ihr auf meiner Seite unter Home und in der Unterseite von Home.


Zuletzt bearbeitet von werweissmehr am 08.09.2012, 21:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2012 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Tolle Fragen, nur ein Problem:
Meine Augen schmerzen von dem ganzen Rot!

Ich gebe dir ein Naja für die Homepage, doch wenn du dein Design nochmal überdenkst, gebe ich dir ein Gut!

mfg
______________
Noch keinen Grafiker gefunden? - Ich mache Grafiken aller Art. Von Icons bis Wallpapers.
Einfach mir per PN oder per E-mail gfx@igstudios.de eine Nachricht senden Wink
Meine Gallerie: http://igstudios.deviantart.com/
Beitrag10.09.2012 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Es ist schlecht gemacht! Ich finde es mies,dass man die Antworten unter Kontakt einfügen muss,man hätte auch einfach das Kommentarfeld unter "Quiz" einfügen können. Wäre einfacher!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag10.09.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Es ist schlecht gemacht! Ich finde es mies,dass man die Antworten unter Kontakt einfügen muss,man hätte auch einfach das Kommentarfeld unter "Quiz" einfügen können. Wäre einfacher!

Dem stimme ich zu
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag10.09.2012 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wird bei mir jetzt nicht alles angezeigt, oder wo ist der gesamte Inhalt?

Du hast ein Kontaktformular und ein Forum auf deiner Seite.
Dann noch zwei Seiten ohne Inhalt (Alte Quizes & Lösungen) und dann noch deine Startseite mit drei/vier Sätzen.
Gut - dann hast du noch 8 Sätze in den Regeln, wie eigentlich keine Regeln sind, sondern nur mehr oder weniger einfache Sätez, die ersichtlich wären.

Und dann das Quiz:
Füge doch wenigstens Zeilenumbrüche ein.
Das machst du mit einem einfachen
Code:
<br />
.
Einfach in den Text vor dem Quiz einfügen. Und schon hast du einen Zelenumbruch.
So sind die Fragen schlecht zu lesen. Alles ist auch sehr unübersichtlich.

Zum Design:
Was soll man da groß sagen: Standartdesign. Schau wenigstens mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718
Das ist das Design Iceblue - nur eben verbreitert. Schon das alleine würde einen positiven unterschied zum jetztigen Zustand bedeuten.

Mach aber so - die Idee ist nicht schlecht.
Doch du brauchst noch mehr Inhalt.
Ein einfaches Quiz, dass du alle 4 Wochen mal erneuerst - das ist auch fad.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de