Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Banner

Hallo,
Hab mal ne frage wie ich einen Banner in die hp einbauen kann.
Hab zwar einen Banner aber ich kann ihn nicht einbauen (Weis nicht wie)!?!?!?
Beitrag13.12.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Wenn Du das lange Dingen meinst, das nennt sich hier Header.

Du lädst Dein Bild mit der entsprechenden Größe hoch (Größe erfährst Du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7135 )
Dann gehst Du auf Design einstellen und weiter unten fügst Du dann Dein Bild ein.

Wichtig beim Hochladen:
Den Haken beim Bild verkleinern wegmachen, da Du sonst das Bild mehrfach oben hast.
Beitrag13.12.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ich meine das, dass du auch unten hast jetzt hir in der antwort ...
Beitrag13.12.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Code:
[url=http://crazy-i-li.de.tl][img]http://88.198.45.9/pic/crazy-i-li_banner.gif[/img][/url]


Das Wort "banner" musst Du entsprechend Deinem Banner-Namen anpassen.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 13.12.2006, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag13.12.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag13.12.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

woher soll ich denn die adresse des bildes finden???
Beitrag13.12.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag13.12.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Du hast in Deinem Menü den Punkt "Eigene Bilder verwalten" Dort kannst Du ja Bilder hochladen. Die siehst Du dann als Button im unteren Bereich. Dort klickst Du den Button mit dem Namen des Banners an und siehst anschließend das Bild. Jetzt klickst Du mit rechts das Bild an und klickst auf "Eigenschaften" Hier siehst Du den Pfad zum Bild und kannst ihn dort rauskopieren.

Oder schreib hier einfach mal den Namen des Banners, dann mache ich das für Dich.
Beitrag13.12.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Du musst das Bild, welches Du als Banner haben möchtest ersteinmal auf Deine Page hochladen.

Dann gehst Du auf das Bild, rechtsklick auf Eigenschaften und dann hast Du die Bild-URL.

Danach gehst Du weiter vor wie bereits beschrieben.
Beitrag13.12.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

also ich habe so ein banner auf einer anderen site erstellt und jetzt möchte ich es hir auf der site einfügen....
Beitrag13.12.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Du hast in Deinem Menü den Punkt "Eigene Bilder verwalten". Dort hast Du Button mit der Aufschrift"Durchsuchen..." Da klickst Du drauf und kannst dann auf Deiner Festplatte bis zu dem Banner navigieren.
Dann auf OK klicken, den Haken bei "Bilder verkleinern" rausmachen und dann auf "Bilder hinzufügen" klicken.

Dann hast Du das Bild hochgeladen. Jetzt gehst Du so vor, wie ich es oben beschrieben habe.
Beitrag13.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

hab ich aber ist kein jpg format...
Beitrag13.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Welches Format ist es denn?
Beitrag13.12.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Shockwave Flash Object format ist es
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de