Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2012 um 14:22 (UTC)    
Titel: Hilfe für Design,Logo,Banner etc.

Hi und Hallo

bin recht neu hier und dachte ich starte einfach mal eine Anfrage!

Ich suche jemanden der mir behilflich sein kann für meine Page in sachen Design,Logo etc!

Gut für den Designer ist das er eine recht freie Hand haben wird in sachen Design! Aber genaues lässt sich ja auch per e-mail etc besprechen.

Das Thema der Seite ist natürlich Kirmes Wink dementsprechend soll das Design auch in dem Thema werden.
Also wenn wer dazu Lust hat die Herausforderung anzunehmen und was nettes mitgestalten möchte und dabei einem völligen Anfänger helfen möchte kann und darf sich gerne melden. Würde mich freuen!


LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de