Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2012 um 15:36 (UTC)    
Titel: Boxen nebeneinander platzieren?

Hallo,
ich würde gerne wissen,wie ich 2 Boxen nebeneinander platzieren kann. Immer wenn ich den Code einfüge und dann ein2.mal sind sie immer untereinander.

Code:
<div style="border: 3px dashed #e0e0e0; background-color: #eeeeee; padding: 5px; width: 400px; text-align: left; margin: 5px;">INHALT</div>


Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 12.09.2012, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<div style="border: 3px dashed #e0e0e0; background-color: #eeeeee; padding: 5px; width: 400px; text-align: left; margin: 5px;float:left">INHALT</div>
<div style="border: 3px dashed #e0e0e0; background-color: #eeeeee; padding: 5px; width: 400px; text-align: left; margin: 5px;float:left">INHALT</div>
Mit einem ganz einfachen "float:left" (Textfluss) kann man die Boxen nebeneinander anordnen,
allerdings sollte man daran denken, dass die auch nebenander passen,
denn derzeit wären beide Boxen zusammen 810px breit.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.09.2012 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort, hat super geklappt Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.09.2012 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Vielen Dank für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de