Suche im Forum:
Suchen

Wie findet ihr die Seite www.holz-osterholzer.de.tl?
Die Seite ist eigentlich ganz gut, doch es muss noch was gemacht werden
  39%
[ 56 ]
Die Seite ist sehr gut!
  60%
[ 87 ]
Stimmen insgesamt : 143

Autor Nachricht
Beitrag02.09.2012 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke für euere Antworten (@ein-paar-lole-sachen & hpbk-interview).

@ein-paar-lole-sachen:
Bei mir wird der Header angezeigt. Ich im Iron und im IE wird er angezeigt. Welchen Browser nutzt du?
Wird sonst noch bei jemanden der Header nicht angezeigt?

Zum Zitat mit der "Manuellen Eingabe":
Nehmen wir das Beispiel von coolplace.
Hier wäre das Profil con coolplace:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=coolplace
Doch die Seite wurde gelöscht, somit ist auch kein "Inhalt" auf seinem Profil.
Um die Beitragszahl ablesen zu können, müsste ich ja im Profil von jedem User nachschauen. Da aber von coolplace kein Inhalt im Profil vorhanden ist, hintergehe ich diese, in dem ich es manuell eingebe.
Wenn man auf die Beitragszahl eines Users klickt, dessen Seite noch aktiv ist - wie etwa deine, dann komm ich auf eine solche Seite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_author=ein-paar-lole-sachen
Dort lösche ich dann den Teil hinter dem "Ist-gleich-Zeichen" und ersetze es beispielsweise durch coolplace.
Dann komm ich auf diese Seite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_author=coolplace
Und dort werden mir dann auch wieder die Beitragszahlen angezeigt.

@hpbk-interview: Vielen Dank für deine Meinung! Freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt!

@der-bielefeld-club: Auch dir vielen Dank für deine Antwort! Smile Freut mich, dass du öfter vorbeischauen willst. Lohnt sich auf jeden fall!

Nachschub:
Mist, coolplace war ein blödes beispiel fällt mir gerade auf. Von coolplace hab ich die Beitragszahl von seiner neuen Seite. Die Beitragszahl von hier stimmt nicht ganz mit seinen Angaben überein, aber ich habe vertrauen in ihm Smile
Beitrag05.09.2012 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Wie schauts aus?
Gibts weitere Meinungen?

// PUSH \\
Beitrag05.09.2012 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Danke für die Liste. Jetzt weiß ich auch wen ich demnächst so überhole Very Happy
Würde mich über weiteren Inhalt freuen.

Noch was zum Design:
Deine Navi hat keinen rechten Rand Wink
Beitrag05.09.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Danke für euere Antworten (@ein-paar-lole-sachen & hpbk-interview).

@ein-paar-lole-sachen:
Bei mir wird der Header angezeigt. Ich im Iron und im IE wird er angezeigt. Welchen Browser nutzt du?
Wird sonst noch bei jemanden der Header nicht angezeigt?

Zum Zitat mit der "Manuellen Eingabe":
Nehmen wir das Beispiel von coolplace.
Hier wäre das Profil con coolplace:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=coolplace
Doch die Seite wurde gelöscht, somit ist auch kein "Inhalt" auf seinem Profil.
Um die Beitragszahl ablesen zu können, müsste ich ja im Profil von jedem User nachschauen. Da aber von coolplace kein Inhalt im Profil vorhanden ist, hintergehe ich diese, in dem ich es manuell eingebe.
Wenn man auf die Beitragszahl eines Users klickt, dessen Seite noch aktiv ist - wie etwa deine, dann komm ich auf eine solche Seite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_author=ein-paar-lole-sachen
Dort lösche ich dann den Teil hinter dem "Ist-gleich-Zeichen" und ersetze es beispielsweise durch coolplace.
Dann komm ich auf diese Seite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_author=coolplace
Und dort werden mir dann auch wieder die Beitragszahlen angezeigt.

Danke für deine ausführliche Erläuterung!
Habs verstanden.
Das ist wirklich ziemlich aufwendig für dich, aber das Ergebnis kann sich dann natürlich sehen lassen!

Grüssle
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink

Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 05.09.2012, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:

Noch was zum Design:
Deine Navi hat keinen rechten Rand Wink

Hallo!
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Hätte auch schon probiert, dort einen Rand irgendwie hinzubekommen, doch bisher leider ohne Erfolg.
Weis jemand wie ich des am Besten anstellen könnte Question

Auch hier nocheinmal ein kleiner Hinweis, damit es keine Missverständnisse gibt:
In der Liste sind jetzt NUR die Zahlen der Beiträge, welche im öffentlichen Teil des Forums gepostet wurden. Beiträge, die im "geheimnissvollen" interem gepostet wurden, werden uns normalen Usern nicht angezeigt. Somit kann (und ist auch) die Beitragszahl der Mods und somit auch der ehemaligen Moderatoren teilweise hier niedriger angegeben, als sie eigentlich sind.
Es kommt halt nun drauf an, wie viele Beiträge der ehemalige (aktuelle) Mod im internen hat.
Doch HIER wurden nur öffentliche Beiträge angegeben.

Weitere Neuigkeiten:
Heute ist zwar Mittwoch, aber ich bin leider noch nicht ganz fertig geworden, ein paar spezielle User etwas näher vorzustellen. Werd ich aber die nächsten Tage machen.
& Neuer Inhalt ist derzeit auf jeden Fall geplant. Wann es mit der Veröffentlichung so weit ist, weis ich jedoch leider noch nicht.
Beitrag11.09.2012 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Es gibt mal wieder etwas neues!

Arrow Seit Sonntag hab ich die Ruprik "News im Baukasten" online.
Dort werde ich jeden Tag versuchen, etwas besonderes im Homepage-Baukasten-Forum genauer zu erklären und vielleicht auch mal lustige Sachen rauszusuchen.
Ihr habt dann auch die Möglichkeit, meine Beiträge dort zu kommentieren. Gerne dürft ihr dort auch Diskutieren!

Arrow Leichte Veränderungen am Design wurden vorgenommen. Auf Vorschlag eines Users wurde der Wunsch umgesetzt, die Contentfarbe etwas zu entschärfen. Vom knalligem Orange bin ich jetzt auf etwas helles organge gewechselt. Ich hoffe, dass euch die Frabe auch etwas gefällt.
Am Header wird derzeit garbeitet!

Arrow Die Vorstellung der Seiten mit vielen Beiträgen (bei Beitragszahlen) wurde vorerst beendet. Jedoch versuche ich die nächsten Tage dies vollständig abzuschließen.

Arrow Weitere Bewertungen sind erwünscht!
Beitrag13.09.2012 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hey, ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Beitragszahlen für folgende User rausgesucht:

1. coolplace 11960
2. der-bielefeld-club 10463
3. motorocker89 9519
4. 6p-iceblue 7994
5. magic-121 7689
6. bmw-freunde-fn ????
7. success4you 6259
8. andybabe27 5762
9. Fritz 5708
10. AsgarSerran 5095

Allerdings sind nicht die Beiträge enthalten, die vor dem Forum Crash geschrieben wurden.

mfg Dominik

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.09.2012 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite einfach nur gut.
Beitrag13.09.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Mr. Green

Danke Dominik für deine Hilfe! Freut mich sehr, dass du mich mit all deinen "Mächten" unterstützt! Smile
Hab ich Liste natürlich aktualisiert Wink
Glückwunsch zu Platz 2! Very Happy

An alle, die sich jetzt wundern, warum der-bielefeld-club nun auf Platz zwei "gerutscht" ist:
Da es, wie auf meiner Seite bereits steht, sehr schwierig ist, die richtigen Beitragszahlen zu bekommen, da ja das Problem mit den gelöschten Profilen besteht, wurden also die Beitragszahlen teilweise unterschiedlich angegeben.
Und zwar so: Alle Ex-Moderatoren die hier noch ein Profil haben, haben bei deren Beitragszahl (eben in deren Profil) auch die Beiträge aus dem Internen Bereich mitdabei.
Doch nun wurden ja einige Seiten der Ex-Mods gelöscht. Wenn man die Seiten-Beitragszahl nun manuell sucht, dann bekommt man nur die Beitragszahl, die wir alle sehen können (also keine Internen Beiträge).
Und da dies ungerecht währe, die Beitragszahlen unterschiedlich anzugeben, werde ich nun nur alle sichtbaren Beiträge zählen lassen.
Ich werde die Liste die nächsten Tage nochmal weiter durcharbeiten, denn auch bei mir sind einige Beiträgei im internen.
Wenn dann: Gleichheit für alle! Smile

Danke schachfan!
Freut mich, dass dir meine Seite gefällt!
Ich werde dran bleiben, dass dir bisherige Gefallen an der Seite auch weiterhin bleibt Smile

Weitere Meinungen?
Beitrag27.10.2012 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Es gibt mal wieder etwas neues!

Die neue Ruprik "Seite der Woche" ist nun heute online gegangen.
Ab jetzt werde ich versuchen, jede Woche eine Seite genauer vorzustellen.
Genaueres findet ihr hier: www.holz-osterholzer.de.tl/Seite-der-Woche.htm

Heute hab ich mir den neuen Moderator "seo-suchmaschinenoptimierung" ausgesucht. Wer ist dieser User? Warum wurde dieser User Moderator? Das alles nun auf holz-osterholzer.de.tl!

Vorbeischauen lohnt sich!
Beitrag28.10.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Push?
Keine Meinungen?
Keine Verbesserungsvorschläge?
Keine Wünsche?

// Kleine Änderung //
==> Quiz wurde ein klein wenig erneuert.
==> Design wurde nochmal ein wenig verbessert.
==> Rechtschreibfehler wurden ausgebessert.
==> Weitere Bearbeitung der Seite .holz-osterholzer.de.tl/seite-der-woche.htm
Beitrag04.11.2012 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Neue "Special Site"!

User der Woche vom 3. November bis 10. November ist der-bielefeld-club!
Hier gehts zur Vorstellung des Users:
http://holz-osterholzer.de.tl/Mod-der_bielefeld_club.htm
Beitrag05.11.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für die Ehrung!

Muss weiterhin sagen, dass die Seite echt top ist Exclamation
Finde es echt schön von dir, dass du dir so viel Mühe gibst und
auch nochmal die Geschichte des HPBKs etwas hervorhebst!

Mach weiter so Very Happy

mfg Dominik

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.11.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!

@Dominik: So ein Lob freut mich natürlich sehr Smile Danke!

Neuigkeiten:

Arrow Eine kleine Spielerei wurde eingebaut. Nun kann sich jeder Besucher seine Hintergrundfarbe für mein Homepage-Design selber aussuchen. Dazu muss nur ein Farbwert eingegeben werben. Ich bin gerade dabei, dass sich die Hintergrundfarbe beim erneuten laden der Website dann nicht mehr ändert - was leider jetzt noch der Fall ist. Ich hoffe, dass dies bis spätestens Mittwoch Abend alles passt.
Desweiteren bin ich noch am basteln, wie ich einen Farbcodepicker dazuschalten kann...

Arrow Natürlich hat es am Samstag auch wieder eine neue "Special Site" gegeben: hpbk-templateworld.de.tl wurde näher vorgestellt. Hier gehts zu den Special Sites: www.holz-osterholzer.de.tl/Seite-der-Woche.htm

Arrow Eine kleine Frage zwischendurch: Wie würde es euch gefallen, wenn ich einen Werbe-Anzeige-Block auf die Homepage setzen würde? Momentan wäre geplant, dass ich neben dem "Hintergrundändern-Feld" eine kleine Anzeige schalte. Meinungen hierzu?

Weitere Meinungen zur Homepage sind erwünscht!
Beitrag14.11.2012 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Jeah!

Ich bedanke mich für die Nominierung als User der Woche!

Freut mich wirklich sehr. Finde deine Seite nach wie vor einfach klasse.
Nur irritiert dein Website-Name natürlich bestimmt den ein oder anderen
neuen User hier. Aber wenn ihr noch viele weitere Infos über den Baukasten
bekommen wollt, seit ihr hier genau richtig!!!

Also besuchen!

Viele Grüße,

Theo Very Happy

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center