Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2012 um 05:04 (UTC)    
Titel: Zeitabhängiger Text

Hallo, ich möchte auf meiner Seite jeden Wochentag einen anteren Text bzw. eine andere Tabelle anzeigen lassen.
Wichtig dabei ist, dass die Tabelle "Montag" immer Montags, die Tabelle "Dienstag" immer Dienstas............angezeit wird.
Ich habe schon Die Google- und Forumsuche verwendet, aber nur Tageszeitabhängige Texte gefunden.
Kann mir bitte jemand einen Code schreiben, oder hier einen Link einfügen?
Gruß: Schreib mal was
P.s.: kenn mich mit skripts sehr schlecht aus
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de