Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2012 um 22:16 (UTC)    
Titel: ich lach hhier

er trohze mir jetzt ich lach mih kaput
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag14.09.2012 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Mit "er" bin wohl ich gemeint, oder?
Ich bin nicht zu feig, mich hier aus diesen Öffentlichen Anschuldigungen rauszuhalten:

Ich hab dir detaliert geschrieben, wie man sich im Internet zu verhalten hat.
Wenn du mit diesen Regeln nicht klar kommst, dann wäre es am besten, wenn du dich zurückziehst.

Ich hab mir jetzt alles nochmal von mir durchgelesen - eine Drohung konnte ich beim besten willen nicht finden.

Ich hab jetzt schon einen Mod eingeschaltet, der demnächst mit dir Kontakt aufnehmen wird.
Lass gefälligst mal das Forum in Ruhe! Dein gespamme ist so was von nervig.

Du kannst gerne hier im Forum fragen stellen, aber dann frag auch.
Über PN - wie ich eig. schon über 50 mal schrieb - bin ich nicht mehr bereit. Zuspamen lass ich mich von dir auch nicht!

Bitte closen! Smile
Forensperre? (Will den Begriff nur mal in den Raum werfen Smile )
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.09.2012 um 23:14 (UTC)    
Titel:

vomn bekomme ich doch eh nich beanwortet
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag15.09.2012 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Frau Anja Achtstein, es wäre hier Forum für alle leichter,wenn sie zumindest die deutschte Sprache beherrschen würden, das sie dies aber nicht tut und sowieso nur "Müll" schreiben,denke ich,dass sie sich einfach im Forum nicht mehr schreiben Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag15.09.2012 um 08:32 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Bitte closen! Smile

Mach' ich.

@anja-achtstein: Wenn du nicht mit diesen sinnlosen Beiträgen aufhörst, wirst du früher oder später eine Sperre bekommen, die länger als einen Tag dauert!

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de