Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel: Künstlerseite endlich fertig!

Hallo HPBK Forum.
Meine Homepage ist nun endlich fertig und ich würde mich über euer Feedback freuen.

Das ist die Homepage: www.mike-dorrer-art.de.tl

- Was ist gut ?
- Was kann ich noch verbessern ?

Schreibt einfach unter diesen Eintrag

Würde mich auch über Gästebucheinträge freuen Smile

Danke schonmal im Vorraus. Gruß euer Mike
Beitrag16.09.2012 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Zu erst einmal möchte ich sagen, dass du echt gut malen und zeichnen kannst und du echt tolle Bilder auf deiner Seite hast.
Jetzt komme ich zu den Verbesserungsvorschlägen:
Das Design ist mir zu düster. Ich finde das ein farbenfroheres Design für ein Künstler besser passen würde. Außerdem würde ich die Bilder in eine Galerie oder ähnlichem packen, denn so sehen die Bilder ziemlich "ungeordnet" aus. Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man über die Bilder drüber geht erscheint immer der Titel "TEXT". Das entweder für jedes Bild anpassen oder überall entfernen.

Also vom Inhalt ist deine Seite nicht schlecht. Nur musst du nochmal überdenken, wie du deinen Inhalt besser darstellen kannst. Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de