Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2012 um 10:16 (UTC)    
Titel: Suche Designer für Header

Hallo,

ich suche einen Designer für einen Header unserer Page
http://buffalos-hockey.de.tl/Home.htm

Anforderungen:

für Design IceBlue

Aussehen:
Der Schriftzug lautet: " Buffalos Hockey " Es sollte links neben oder links und rechts neben dem Schriftzug das Teamlogo (http://buffalos-hockey.de.tl/Multimedia.htm) sein.

Farben: Orange (wie Logofarbe) und Schwarz sollten verwendet werden.

Ähnlich wie Header : http://frankonia-flames.com/

Vielen Dank!
Beitrag18.09.2012 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich könnte es heute im zug auf dem Heimweg machen.

Habt ihr das Logo auch ohne dem schwarzen Hintergrund?

gruß, Stony
Beitrag18.09.2012 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hier schau mal, ob deinen Vorstellungen entspricht Wink

http://img.webme.com/pic/s/stony-photo/buffalos.jpg

Gruß, Stony
Beitrag18.09.2012 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Danke, schon mal! Ich finde des sieht gut aus.

Das andere Logo mit weißen Hintergrund wäre hier. http://buffalos-hockey.de.tl/Home.htm


Vielleicht kannst du wenn du Zeit hast noch einen machen, dann kann ich mich für einen entscheiden.

Eventuell mit anderer Schriftart. (eher wie bei jetzigem Header)
und anderen Hintergrund.

Danke!
Beitrag18.09.2012 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider im moment keine Zeit für etwas weiteres,

habe es nur nebenbei im Zug gemacht, um meine Station nicht zu verschlafen ^^

Also mit dem weißem Hintergrund wäre nur etwas, wenn auch eure Page einen weißen Hintergrund hätte.

Und bei der Schriftart habe ich mich nach dem Logo orientiert, damit es seine Ähnlichkeit beibehält.

Vielleicht bastelt dir jemand noch einen Wink

Gruß, Stony
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de