Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel: Unterstützt unsere Schule!

Da es hier bestimmt viele Facebooker dachte ich mir, dass ich euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen könnte.

http://www.facebook.com/events/345783165514345/

Dabei geht es um eine Abireise, die unser Jahrgang gewinnen könnte, vorrausgesetzt wir kriegen genug Mitglieder. Ihr habt davon leider garnichts, aber so ein klick auf "Teilnehmen" ist schnell getan und tut nicht weh.
+ ladet nach möglichkeit alle eure Freunde ein.
Ihr müsst dazu auf keine Party o.Ä. gehen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 25.09.2012, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de