Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Idee?
Sehr Gut
  22%
[ 2 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
eher Schlechter
  11%
[ 1 ]
Nicht Gut!
  66%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag20.09.2012 um 14:16 (UTC)    
Titel: Videosuchmaschine! www.ColorTV.de.tl

Kommt alle! www.ColorTV.de.tl


Zuletzt bearbeitet von colortv am 25.09.2012, 15:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag20.09.2012 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Erstmal musst du die Schriftgröße im Intron erheblich verkleinern, sonst verschwinden deine Besucher direkt wieder Wink
Und dann : Warum sollte ich auf deine Homepage gehen um Videos zu suchen? Shocked Da gehe ich normalerweise direkt auf Youtube Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.09.2012 um 07:04 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Erstmal musst du die Schriftgröße im Intron erheblich verkleinern, sonst verschwinden deine Besucher direkt wieder Wink
Und dann : Warum sollte ich auf deine Homepage gehen um Videos zu suchen? Shocked Da gehe ich normalerweise direkt auf Youtube Wink


Ja! Aber es ist dann auch bald MyVideo und Clipfish mit drin! Das heißt du durchsuchst 3 Videoportale gleichzeitig. Ist Praktischer und du hast auch geich mehr Ergebnis Mr. Green
Beitrag22.09.2012 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Naja, wenn man in Google Videos sucht, bekommt das Eergebnis von Millionen Videoportalen.
Aber ich glaub du machst keine Suchmaschine, sondern zeigts einfach nur ein paar gute Videos, oder?
Weil ich bei dir keine Suchmaschine finden kann oder kommt die noch?
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag22.09.2012 um 22:11 (UTC)    
Titel: Kommt noch!

Die Suchmaschine kommt noch da ich ja auch ein 4,90 Euro Abbo kaufen werde!

Deshalb wird das schon funktionieren!
Beitrag26.09.2012 um 12:19 (UTC)    
Titel:

achso ok.
Also das Design würde ich an deiner Stelle unbedingt ändern und eine einheitliche Schriftfarbe verwenden.
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de