Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2012 um 06:03 (UTC)    
Titel: Popups

Also wird man auch hier gezwungen ein Zusatzpaket zu kaufen. Das nenn ich mal Abzocke lieber Administrator !!! Werde 1 Woche warten. Wenn dann dieser Button immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, werde ich meine Homepage löschen !!! Vielen Dank auch !!!
Beitrag27.09.2012 um 06:04 (UTC)    
Titel: Re: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut

Das war bisher das schlechtestes was hier gemacht wurde.
Wie kann man eine Funktion ausbauen?

Was ist dadurch jetzt übersichtlicher geworden?

Sollte die Funktion nicht kurzfristig wieder aktiviert werden, werde ich die Seite nicht weiter nutzen.
Beitrag27.09.2012 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Bin schon seit 2007 dabei und muss sagen: Langsam bin ich echt genervt. Habe diese Funktion auch genutzt und die Popups abgeschaltet.
Dann schafft sowenigst die Möglichkeit, Popups zu schließen, denn so werden die Besucher meiner Seite vergrault....


Zuletzt bearbeitet von igbce-badgrund am 27.09.2012, 07:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2012 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Jeden montag wurde bei mir die werbung deaktiviert.
Die werbung ist mehr als nervig. Sorry auf dauer werde ich da nicht mehr dabei sein Confused . Der Besucherzähler hat ja leider auch nie geklappt Crying or Very sad
Beitrag27.09.2012 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Auch ich habe die Werbung Woche für Woche deaktiviert. Da man fast täglich die Homeoage aktualisiert hat, war das Ausschalten auch kein Problem. Aus diesem Grund habe ich den HPBK auch an Freunde und Bekannte empfohlen. Was soll ich denn jetzt sagen? Hier im Baukasten werden -ohne Vorankündigung !!!! - Bausteine herausgenommen, Werbung aktiviert, kannst Du aber für 2,90 Euro im Monat wieder abschalten, usw. Ich bin der Meinung, ihr habt hier einen grundsätzlichen, schwerwiegenden Fehler gemacht: Warum habt ihr euern !!! Usern nicht rechtzeitig das Vorhaben offengelegt, mit vernünftigen Argumenten. Dann hättet ihr eine Tendenz erkennen und wir uns nach etwas anderem (wenn gewünscht) umsehen können. Denn ich als ehrenamtlicher Fußballjugendtrainer habe unsere Homepage nur für die Kinder und Eltern gemacht. Mal sehen was die Kinder sagen, wenn ich beim nächsten Training 2,00 Euro pro Kind vom Taschengeld einsammeln muss! Denn wenn diese Art der Werbung bleibt, bleibt nur noch diese Werbung!
Beitrag27.09.2012 um 06:57 (UTC)    
Titel: Alternative zu Homepage-Baukasten.de

Welche (guten) Alternativen gibt es ???

Wichtig: Kostenfrei + Übersichtlich

Question
Beitrag27.09.2012 um 07:07 (UTC)    
Titel:

peterouterbridge hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade eine kostenlose freeware bezgl. Popup blocker / Layer installiert.
Sie ist bei Google unter dem Begriff "POP-UP Stopper Free Edition" zu finden. Den Rest findet ihr sicher selber raus.

Es blockiert tatsächlich das Popup ohne wenn und aber. Dass Werbebanner über der HP bleibt erhalten. Damit kann ich leben.

Und das interessante daran ist, es blockiert keine kommerziellen Nachrichtenseiten (hier bsp. CBC) die sich über Ads finanzieren und schon mal bei Popup-Blockaden ihren Player-Dienst verweigern.


Schön! Aber der Blocker funkttioniert nur auf deinem Rechner. Und was machen deine Besucher?

Ich benutze auch einen Blocker. Für meinen Browser Mozilla Firefox benutze ich das Add On "Adblock Plus....". Der Blocker funktioniert auch. Aber eben nur auf meinem Rechner. Meine Besucher haben nichts davon.
______________


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 27.09.2012, 08:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.09.2012 um 07:28 (UTC)    
Titel: gefällt mir...

hi,


gefällt mir ...... überhaupt NICHT !!! ...klingt witzig !!

....geht man auf eine Homepage - Baukasten verwandte Seite...und wieder kommen die "DINGER" ins Bild..

...gucke ich mir z. B. eine Fotoserie von 1876-jugend.de.tl
an,, muß ich bei jedem Klick/Bild die gleiche "Sch....." Einblendung zweimal wegklicken;....wenn die Leitung (Serverprobleme oder was auch immer) langsam reagiert, dauert das "WEGKLICKEN" lang und länger !!...für NIX und wieder NIX, weil,, kein Mensch wird sich diese Art von Werbung "reinziehen";...höchstens durch ein "Trauma geschädigt werden" !!

...noch einmal lieber Herr Blochmann., es war zwar ehrenwert, daß sie sich gestern gestellt haben...nur ,....ihr einseitiges "Scharfsinndenken" beantwortet nicht den "Scharfsinn" ihrer genötigten "Werbungsverteiler" , was anderes sind wir ja jetzt nicht mehr...

..meine Seite ist eine reine Hobbyseite..und täglich tummeln sich über 200 Besucher;...auf jeder SEITE wurde oben eine feste,verschiedene und auch beweglich wechselnde Werbung gezeigt;.....für diese "Umsonst" Werbung bei allen meinen Besuchern (über 200 am Tag) durfte ich diese HP unendgeltlich nutzen..
...deshalb, schaffen sie diesen aktuellen und unerträglichen Zustand bitte schnell wieder ab..


lg hg
Beitrag27.09.2012 um 07:32 (UTC)    
Titel:

...hier funktioniert ja nicht mal die Zeitangabe im Forum!

Jetzt ist es aktuell 09:33 Uhr und das System zeigt an, dass ich diesen Beitrag gegen 07:30 Uhr gepostet habe.

Da weis ich nicht was das hier insgesamt noch werden soll. Einige andere Sachen funktionieren ja auch nicht.

So kann ich schon seit Februar auf meinem Profil nicht sehen, welcher Hpbk Nutzer mich besucht hat. Trotz mehrfacher Anfragen konnte dieses Problem nicht für mich gelöst werden. ...oder man wollte es einfach nicht, weil ich ein kostenloser Nutzer bin.

Schade! Ich werde auch noch ca. 1 Wochen warten. Ich denke, dass ich -wenn die fliegende Mistwerbung nicht doch wieder ausgeschaltet werden kann- auch weg bin.

Mal sehen...........
______________
Beitrag27.09.2012 um 07:33 (UTC)    
Titel: Re: Alternative zu Homepage-Baukasten.de

westpfalzliga07 hat Folgendes geschrieben:
Welche (guten) Alternativen gibt es ???

Wichtig: Kostenfrei + Übersichtlich

Question


falsche Frage. Hinweise auf Testberichte von HPs werden gelöscht!
Beitrag27.09.2012 um 08:40 (UTC)    
Titel: Besser ohne Werbung

Jetzt also doch nur noch mit Werbung.Auch ich hatte mir extra diese Seite wegen der Werbefreiheit ausgesucht.Jetzt werde ich mich auf die Suche nach einer anderen Seite machen müssen,denn ich lass mich nicht zwingen eine Seite zu bezahlen obwohl mann mal damit geworben hatte sie sei Werbefrei.
Beitrag27.09.2012 um 09:15 (UTC)    
Titel: webme up&down

ALTERNATIVEN : -> WEBHOSTER
"DOMAIN FACTORY" ; lohnt sich mal genauer anzuschauen. Keine Empfehlung aus meiner Erfahrung, habe mich gestern da mal 30 min. aufgehalten: vom Eindruck, der Transparenz , der Angebote mit Sicherheit ein Tipp. Selten so eine Übersichtlichkeit im Kontext zur Angebotsvielfalt gesehen. Das ist schon mal sehr Professionell. Variabel und in Basisversion (ohne Werbung). Für einige mit Sicherheit interessant, z.B. "my home plus"
Was gibts sonst noch? lieben Gruss allen!
[to be continued] Cool

Edit: "prosite.de"[size=9] note: aus Zeitgründen keine Meinung, muss warten, zum prüfen gespeichertSmile


Zuletzt bearbeitet von anarchyrissen am 27.09.2012, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2012 um 09:27 (UTC)    
Titel: Meine Reaktion

Ich habe den Vormittag genutzt alle Rubriken, Texte und Bilder meiner Seite zu archivieren und bin so für den Fall gerüstet, daß es zu keiner gütlichen Einigung in dieser Sache kommt.

Ich werde bis zum 10. Oktober abwarten wie sich diese Angelegenheit entwickelt.

Sollte die Werbung in dieser Form weiter bestehen, werde ich meine Seite hier löschen und mir ein seriöses Angebot suchen, auch auf die Gefahr hin, daß es unter Umständen deutlich teurer werden wird.

Solche mafiösen Geschäftsmethoden kann, darf und soll man nicht tolerieren oder mitfinanzieren.

Wie gesagt hätte man mit einer Vorankündigung evtl. Wege ausloten können, diese unsägliche Werbescheisse zu umgehen.
Diese Vorgehensweise ist allerdings nicht tolerabel.

Ich werde weiterhin ausloten ob man rechtlich gegen diese Änderung der AGB vorgehen kann. Evtl. kann man sich zu einer Sammelklage zusammenschliessen.

Man muss sich nicht alles bieten lassen, ich bin für den Notfall gerüstet und kann dies nur weiter empfehlen.

Den HP-Baukasten werde ich zumindest nicht mehr weiter empfehlen und entschuldige mich hiermit bei allen Besuchern und Freunden meiner Seite für die Kack-Werbung die sie über sich ergehen lassen müssen.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag27.09.2012 um 09:33 (UTC)    
Titel: es nervt

schaaaaade
einige user von mir kommen nun nicht mehr auf meine HP
bei mir sind vorallem ältere Menschen
die tun sich eh schon schwer mit einigen funktionen am pc
ich bin echt am überlegen und auch schon am suchen ob ich
einen ähnlichen baukasten finde und dort meine seiten verlinke

Gruß Sad


Zuletzt bearbeitet von fooos-radio am 27.09.2012, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2012 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Kann nur alle ermutigen, nach dem 10.Oktober ihre HP zu löschen,wenn es mit der Werbung nicht wieder rückgängig gemacht wird! Es gibt auch andere seriöse Anbieter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de