Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2012 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Auch ich gehöre zu den jenigen, die diese deaktivierung geschätz haben. Denn diese doofe Werbung passt definitiv nicht zu einer Seite für Baby's und Kinder!!!
Tut sich nichts, werde ich mich um einen anderen Anbieter kümmern schade.
Beitrag01.10.2012 um 04:15 (UTC)    
Titel:

Schade, dass die Funktion abgeschaltet wurde.Ich habe dies regelmäßig genutzt denn es geht den Lesern meiner Seite wirklich auf den Keks. Auf unserer Seite sind die Termine unserer Band, Fotos von Auftritten usw und dann kommen laufend diese Spielangebote auf den Schirm.... Wenn die Abschaltung nicht wieder aktiviert wird werde ich mich auch um einen anderen Anbieter kümmern müssen. Schade um die Arbeit, die Seiten zu erstellen.
Beitrag01.10.2012 um 06:11 (UTC)    
Titel: Conter-Problem

Tyoisch Baukasten, das Counter-Problem schlägt zum Monatswechsel erneut zu, keine Lösung in Sicht, aber einen auf dicke Hose machen.

Ich finde das zum Kotzen!
Beitrag01.10.2012 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Baukasten-Team,
als ich vor einigen Jahren durch Ihren Baukasten die Möglichkeit bekommen habe, für unseren Verein eine kostenlose Internet-Präsenz zu erhalten, war ich froh und dankbar. Im Großen und Ganzen klappte auch der Baukasten recht problemlos.
Dass Sie dann die kostenlose Bereitstellung Ihres Servers mit einer immer umfangreicheren Werbung finanzieren mussten, fand ich natürlich bedauerlich, hatte dafür aber noch ein gewisses Verständnis. Besonders die 7-tägige Abschaltmöglichkeit fand ich gut und habe davon regelmäßig Gebrauch gemacht.
Nun haben Sie diese Möglichkeit komplett herausgenommen und viele Mitglieder unseres Vereins beklagen nun die lästige Werbung, die nicht mal weggeklickt werden könne. Sie versichern mir, dass sie dadurch erheblich genervt sind und deshalb unsere Homepage nur noch wenig besuchen.

Als Homepage-Betreuer appelliere ich deshalb an Sie, die 7-tägige Abschaltmöglichkeit wieder zuzulassen und so Ihre treuen (und natürlich auch dankbaren) kostenlosen User Ihres Baukastens nicht zu enttäuschen.

Mit freundlichen Grüßen
CH
Beitrag01.10.2012 um 11:48 (UTC)    
Titel: Werbung / Abzocke

wie alle anderen hier klick ich auch die Werbung weg(7 Tage).
Nur kann ichs nicht verstehn das man jetzt dafür Zahlen soll einfach nur Abzocke Evil or Very Mad
Und dann auch noch 2,90 verlangen monatlich ??!! sauerei

Werbung ist genug auf der Homepage wo ihr Kassiert, da muss dann nicht noch das nervige Frontfenster sein !!

Aber ich weis schon warum die das machen weil sie bald oder jetzt schon einen Überfüllten Server haben wo sich immer Aufhängt!!
Und um Platz zu schaffen auf dem Überfüllten Server.
Macht man das mit der Werbung, das ja mehrere Homepagebesitzer hier wechseln/gehn !!

------------------------------------------------------------
Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von siku-crawler am 01.10.2012, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2012 um 12:32 (UTC)    
Titel:

hi,


Ben Blochmann 26. Sept. 7.41 Uhr

"Wir sind derzeit dabei, den Baukasten-Code und die Oberfläche des Baukastens übersichtlicher zu gestalten. Deswegen haben wir diese Funktion heute ausgebaut."

..übersichtlicher ist gut, es reicht schon, wenn alles funktioniert ! ... der Seiteneditor (Navigator ) zeigt die einzelnen Titel mit nur noch einem Buchstaben an (seit ca. 5 Wochen ) !! ...ist das auch so ein Trick, damit man weniger Titel aufführt ?......in der Tat wäre es schön, wenn man nur die alte Übersicht wieder herstellt;..und was ist eigentlich ein Baukasten Code ??

....dieso " tolle" Spendenaktion soll wohl von den neuen Premium Kunden finanziert werden und von dieser "Nacht und Nebelaktion" ablenken....und die Spitzenposition Neuigkeiten/ News einnehmen !....die Lorbeeren will doch die Firma Homepage - Baukasten ganz allein ernten, was haben wir damit zu tun ? NICHTS !!!
....nur der Titel , "derzeit Gästebuch deaktiviert" (2008) hat bisher höhere
Wellen geschlagen und sollte zu denken geben...

.....Herr Blochmann, lassen sie ihre Mitglieder doch über geschicktere Werbemöglichkeiten nachdenken und dann ebenfalls abstimmen....wenn EUCH schon nichts gescheites einfällt ..."echt ein SKANDAL"...diese WERBUNG hat jedenfallsPlatz 1 in jedem NEGATIV -bewertungs Ranking sicher...

lg hg
Beitrag01.10.2012 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

warum lässt man die Funktion des Pop-under nich bestehen, wenn es nur von 0,05 % der User genutzt wird, geht einem nicht wirklich was verloren. Speicherkapazitäten auf den Servern weden davon wohl kaum betroffen.

Ich bin einfach nur noch enttäuscht. Da wurde uns nach der Umstellung zugesichert, dass der neue Editor besser und bedienfreundlicher daher kommt und was ist? Nix, es wimmelt nur so von Problemen. Angefangen von den Navigation der Seiten bis hin zur Darstellung der Schriftgrößen.
Ich betreibe hier 5 Homepages und alle nur aus Hobby.

Soll ich nun für alle fünf 34,80 Euro (pro HP/ Jahr) und das nicht in bequemen Raten zu 2,90 Euro sondern auf einmal zahlen, nur weil man sich nicht von diesen lästigen Pop-Ups trennen kann/ will?

Vielleicht denk man mal ein bisschen nach, denn diese Form der Werbung wird nach hinten los gehn. Da sie nervt und zudem nicht wegklickbar ist, werden User die unsere HP's aufsuchen, diese Angebote auch nicht nutzen.

Auch werden sie in Zukunft die Homepages des Baukastens meiden, da man hier von Werbung belästigt wird.

Jeder der hier kostenlos eine Homepage betreibt, ist euer Kunde, soviel ist sicher, denn nur mit Kunden verdient man Geld. Bietet man einen kostenlosen Service an, und stellen die Nutzer ihre Seiten als Werbefläche zur Verfügung, lässt sich damit Geld verdienen. Aber vorsicht, beide Seiten müssen provitieren und zufrieden sein.

Gegen seriöse Werbebanner hat hier keiner etwas, ob die nun über und/oder unter den Seiten eingespielt werden ist uns allen egal. Aber Pop-ups die plötzlich mitten auf der Seite liegen sich nicht scrollen oder schließen lassen, gehören einfach nicht zu seriösen Homepages ob sie nun privat oder kommerziell sind!

Entweder ihr verdient Geld mit Werbung, damit der Baukasten kostenlos und benutzerfreundlich bleibt, oder ihr verdient mit den Abbos Geld, beides wird auf Dauer nicht funktionieren.
Beitrag01.10.2012 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ich bin sehr verärgert. Von wegen 100% Kostenfrei. Vor allem wird derart aggressiv Geworben dass die Besucher die Seite schnellst möglich schließen. Auch ich habe die Möglichkeit genutzt die Werbung auszuschalten. Ich denke dass eher 5% dieses nicht genutzt haben oder man hat die Leichen mitgezählt die bereits entnervt aufgegeben haben. Na ja, auch ne Möglichkeit Benutzer loszuwerden.

MFG
Beitrag01.10.2012 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Es wird sich sicher nichts ändern. Unsere Meinung ist e uninteressant und der Rest wird halt "ausgesessen".
Später werden sich alle Mitarbeiter dieser Seiten gegenseitig Bewehräuchern und sich auf die Schulter klopfen.
Also spare ich mir die Zeit und werde suchen gehen.

MFG
Beitrag01.10.2012 um 14:44 (UTC)    
Titel: Popunder

Hallo Ben, du musst dich verschrieben haben, 0,05% weden den Popunder wohl nicht genutzt haben..
Gruß rob
Beitrag01.10.2012 um 16:02 (UTC)    
Titel: Re: Popunder

Schon mal bemerkt das egal was wir schreiben es keine Antwort gibt. (Es wird, wie gesagt "AUSGESESSEN"
Beitrag01.10.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
(Es wird, wie gesagt "AUSGESESSEN


Aber mit welchen Vertrauensverlusten? Manch einer ist vom Aussitzen nicht mehr aufgestanden.
Beitrag01.10.2012 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Na super -.-
Beitrag01.10.2012 um 19:05 (UTC)    
Titel:

noch 4 tage von 5 Smile
______________
Neue Internetpräsenz ab sofort! http://www.fotos-by-stahlblaue-augen.de/
Beitrag01.10.2012 um 20:05 (UTC)    
Titel:

stahlblaue-augen hat Folgendes geschrieben:
noch 4 tage von 5 Smile


hä???? Question Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de