Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2012 um 20:08 (UTC)    
Titel:

tolles-aus-holz hat Folgendes geschrieben:
stahlblaue-augen hat Folgendes geschrieben:
noch 4 tage von 5 Smile


hä???? Question Question Question


Hallo!
Er möchte den Baukasten erpressen. Entweder man für die Deaktiver-Funktion wieder ein, oder seine "geniale", "unverzichtbare" Homepage wird gelöscht...

@stahlblaue-augen: Ein Post genügt doch. Wir wissen bescheid. Du musst nicht noch weiter runterzählen.
Geh dann halt - Reisende soll man nicht aufhalten (Zitat von Theo). Spamer dagegen schon Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.10.2012 um 20:32 (UTC)    
Titel: wechseln oder nicht????

ich weiß irgendwie nicht ob ich wechseln soll habe da so ein Angebot de Domain kostenlos. bestimmt besser als der hbk. nun frage ich mich wechseln oder nicht?
Was meint ihr dazu???
Beitrag01.10.2012 um 20:35 (UTC)    
Titel:

@ Bolz-WesterHoster, der mich jetzt auch noch privat belästigt um mir Angst zu machen.

Nein , das ist keine Erpressung sondern eine Vorankündigung , wie man sie von seriösen Geschäftsfreunden bei denen man Kunde ist erwarten würde.

Unterlassen sie bitte ihre nicht öffentlichen "Erpressungsversuche", sonst werde ich diese veröffentlichen.
Beitrag01.10.2012 um 20:42 (UTC)    
Titel:

@ holz-osterholzer

na na,

...wer erpesst wohl wen ?

lg hg
Beitrag01.10.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel:

maxmauluff hat Folgendes geschrieben:
@ Bolz-WesterHoster, der mich jetzt auch noch privat belästigt um mir Angst zu machen.

Nein , das ist keine Erpressung sondern eine Vorankündigung , wie man sie von seriösen Geschäftsfreunden bei denen man Kunde ist erwarten würde.

Unterlassen sie bitte ihre nicht öffentlichen "Erpressungsversuche", sonst werde ich diese veröffentlichen.


die sind eh schon öffentlich!!
Beitrag01.10.2012 um 21:02 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Um unser Produkt konkurrenzfähig zu halten & in tatsächliche Verbesserungen investieren zu können, müssen wir leider Werbung neben dem Banner schalten.

Viele Grüße!
Ben


auch hier nochmal... ganz leise... weil es bei "oberster stelle" sowieso ungehört verhallt und wir kleinen nutzer eh nicht wichtig genug sind...

gegen normale werbung sagt ja niemand was..
komisch nur, dass ANDERE seiten genau diese werbung haben MIT einem klitzekleinen "wegklickknöpfchen" dran, der bei eurer werbung leider fehlt Confused
sag doch bitte mal "warum" Question
"warum" habt ihr euch für diese aggressive form entschieden Question
man kann garned mehr in ruhe auf die homepages gehen Surprised
bei dieser werbung kriegt ihr doch garkeine neukunden mehr rein, weil die alle weglaufen vor dieser flut von werbeseiten Shocked
echt traurig... Crying or Very sad
______________
[img:d864b3b135]http://boxer-mops.de.tl/sig.png[/img:d864b3b135]


Zuletzt bearbeitet von boxer-mops am 01.10.2012, 22:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2012 um 05:13 (UTC)    
Titel: lieber werbefrei!!!!

ihr solltet lieber werbefrei machen. investiert doch das Geld in werbefreie Homepages. ist doch viel gescheider?
Herr lochmann????
und was meint ihr???
Beitrag02.10.2012 um 05:28 (UTC)    
Titel: werde doch vlt. umziehen

hab ein bisschen gegoogelt und glaube wechsele zu oder zur eigenen Domain kostenlos


Zuletzt bearbeitet von dergtafanyoutube am 02.10.2012, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2012 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Sehr schade was hier mit der Werbung gemacht wurde wenn sich da nichts ändert werde ich wohl einer von den verschwindend geringen 0.05% sein der hier Aufhört.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge Mirko
P.s. beifunktioniert`s Werbefrei !!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von bahnbilderbuch am 02.10.2012, 13:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2012 um 08:57 (UTC)    
Titel: Lange Rede....

Was ist denn nun?

Hier wird diskutiert und seitenlang die Meinung kund getan...

Dabei ist die Richtung doch ganz klar: keiner möchte hier auf die Popunder - Funktion, wie sie bisher möglich war, verzichten...außer die Administratoren, die sich hier das große Geschäft erhoffen...
Naja, bei 0,05 % scheint sich das ja auch wirklich zu lohnen.... Razz

Gibt's denn auch noch mal eine abschließende Aussage der Baukastenbetreiber?
Beitrag02.10.2012 um 09:41 (UTC)    
Titel: Stellungnahme der Admins

Seht es realistisch, nach 20 Seiten wird da nix mehr kommen, der Thread hat sich totgelaufen, der erwartete User-Frust ist zur Kenntnis genommen, geändert wird nichts mehr, das Konzept steht, da wird ausgesessen bis Ruhe im Karton ist.

Was hat mein Prof immer gesagt: "Der Laden läuft super, es stören jetzt nur noch die Kunden, aber die werden wir auch noch los."

Mal sehen, mit welchen "positiven" Veränderungen Ihr Euch demnächst noch rumärgern könnt. Denkt immer daran, keiner zwingt Euch hier zu bleiben. Angebot und Nachfrage bestimmen den Kundenkreis.

Wer am eigenen Ast sägt, sollte zusehen, dass er nicht am falschen Ende sitzt.


Zuletzt bearbeitet von andreasgiesen am 02.10.2012, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2012 um 11:42 (UTC)    
Titel:

bahnbilderbuch hat Folgendes geschrieben:
Sehr schade was hier mit der Werbung gemacht wurde wenn sich da nichts ändert werde ich wohl einer von den verschwindend geringen 0.05% sein der hier Aufhört.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge Mirko
P.s. bei funktioniert`s Werbefrei !!!!!!!!!!!




2 fragen: 1. kann man da ein eigenes Design machen? 2. wirklich werbefrei???


Zuletzt bearbeitet von dergtafanyoutube am 02.10.2012, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2012 um 13:05 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten.de - Prognose

Servus @all,

wie auch immer die Einstellung der Admins von Homepage-Baukasten.de ausfallen wird, eines ist offensichtlich:
Die meisten Neukunden, die sich eine Homepage erstellen möchten schauen sich kurz bestehende Seiten dieses Anbieters an und bei zu viel deplazierter Werbung gehen sie zum nächsten Anbieter.
Deplazierte Werbung ist das Ausschlusskriterium Nummer 1!

Klar gibt es auch Leute, die sich eine Homepage bei Homepage-Baukasten.de erstellen werden, ohne andere Seiten genau vorher angesehen zu haben.
Wenn diese Neukunden allerdings nach dem erstellen ihrer Homepage bemerken, dass auf ihrer Homepage derart nicht weg zu klickende Werbung platziert ist, dann machen sich viele Neukunden nicht mal mehr die Mühe, ihre Homepage bei Homepage-Baukasten.de zu löschen. Sie wandern nach einem Tag mit dem Inhalt zu einem anderen Anbieter.

Daher meine Prognose: Das ist der Anfang vom Ende des Betreibers Homepage-Baukasten.de
Selbst wenn die Werbung von Homepage-Baukasten.de wieder herausgenommen werden sollte: Das Internet vergisst nichts!
Es bleibt die Angst vieler Mitglieder, dass sich ein solches Szenario wiederholen könnte und Homepage-Baukasten.de hat sich für eine sehr lange Zeit ein unnötig schlechtes Image zugelegt!

Was mich betrifft, so mache ich es wie viele „Altmitglieder“:
Ich warte noch einen Monat ab – ist dann gewiss, dass sich nix an der Ätzwerbung ändert, haue ich auch ab. Bleibt einem ja nix anderes übrig:
Die Werbung tötet jedes Interesse der Besucher. Da kann ich mir dann meine Homepage gleich sparen.

Liebe Grüße
Andreas
http://projektplanetx.de.tl


Zuletzt bearbeitet von projektplanetx am 02.10.2012, 14:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2012 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Das war mal eine klare und richtige Aussage

Die Werbung tötet jedes Interesse der Besucher. Da kann ich mir dann meine Homepage gleich sparen.
Beitrag02.10.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel: Layer-Werbung

Auch ich gehöre wohl zu den 0,05% die die Werbung regelmäßig deaktiviert haben, ich finde den Ausbau nicht ok.
Da gibst es bestimmt andere nötigere Verbesserungen (z.B. Eingaben im Seiteneditor usw.) als den Ausbau!

Ich arbeite gerne mit dem Homepage-Baukasten und bin froh dass es ihn gibt. Aber eine so lächerliche Argumentation wegen den 0,05% kann nicht im Sinne des Erfinders sein, denn wenn eine Homepage besucht wird und der User sogleich mit Werbung genervt wird, wird er diese nicht gerne besuchen. Also überdenkt das ganze noch mal und baut diese Abschalt Funktion bitte wieder ein Smile

viele Grüße (ohne Werbung Wink
Mike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de