Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2012 um 22:28 (UTC)    
Titel:

hallo,
ich möchte hier meine wiederauferstandenes Projekt vorstellen.
ich hab's ein wenig überarbeitet, aber jetzt ist es fertig, oder besser gesagt fast fertig.

Auf meiner Seite http://de.ellogro.com findet ihr kostenlose Bilder ohne Lizenzbedingungen wie man sie von anderen Seiten kennt. In den nächsten tagen wird auch die englische Version auf ellogro.com erscheinen, aber die deutsche Version geht jetzt schon
Beitrag24.05.2012 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich möchte dieses Forum nutzen, um euch www.bs-nightlife.com vorzustellen.
Auf der Seite wird in Form eines Blogs über die aktuellen Themen rund ums Nachtleben in Braunschweig und Umgebung informiert.

Wenn ihr also aus diesem Gebiet kommt, und/oder dort feiern, bzw. kulturelle Ereignisse genießen wollt, ist die unsere Seite genau das Richtige für Euch Wink

Erreichen könnt ihr uns entweder direkt über www.BS-Nightlife.com oder über unsere Facebook-Seite!
Beitrag29.05.2012 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community, ich möchte euch hier mein Forum vorstellen.



Auf Appsinbox.de geht es Hauptsächlich um Apps für euren Smartphone.

Ich habe schon viele Apps probiert, und bin auch ständig nach der Suche nach neuen Apps.
Doch es gibt ja sehr viele Apps, doch nicht alle sind wirklich nützlich.
Hier kann man sich über gute Apps unterhalten und den anderen Usern vorstellen.
Wer auch gerne Reviews schreibt, ist hier genau richtig. Jeder kann dort über seine Lieblings App ein Review schreiben.
Wenn du eine bestimmte App suchst, kannst du im Forum nach einer App suchen.
Zeige Deine Apps, die du auf deinem Smartphone installiert haben musst.

Natürlich kann man sich auf Appsinbox.de auch über andere Sachen unterhalten.

Ich habe lange gewartet bis ich das Forum teile, mir ist bewusst das es noch besser gemacht werden kann.
Habe dazwischen auch Pausen gemacht, und nach neuen Ideen für das Forum gesucht.
Und hier bitte ich natürlich auch über eure Meinung zum Forum.

Ich würde mich sehr über Mitglieder freuen

Hier ist der Link zum Forum. www.appsinbox.de
Beitrag07.06.2012 um 21:42 (UTC)    
Titel:



Durch die Frage in einem Thread und da scheinbar auch weiterer Bedarf dafür bestand beziehungsweise auch weiterhin besteht, habe ich mich dazu entschlossen, einen Ersatz für den in wenigen Monaten nicht mehr verfügbaren Starrater von spetools.de zu basteln: den StarsGenerator

Da mittlerweile sehr viel Arbeit in dieses Projekt geflossen ist, möchte ich euch den StarsGenerator hier noch mal etwas genauer präsentieren und erklären:
Mit dem StarsGenerator ist es kinderleicht, sich einen HTML-Code für ein Bewertungssystem zu erstellen. Dazu müssen lediglich alle dunkel hinterlegten Einstellungen nach den eigenen Vorstellungen vorgenommen werden und der automatisch generierte HTML-Code eingefügt werden. Eine Anmeldung ist nicht nötig!

Während du die Einstellungen vornimmst, werden der HTML-Code und die Vorschau automatisch aktualisiert und du kannst direkt sehen, wie es dann auf deiner Homepage aussehen wird. Der Hintergrund ist transparent und passt sich so deiner Homepage an.

Folgende Einstellungen sind möglich und das bewirken sie:

Anzahl der Sterne
Hier kannst du auswählen, wie viele Sterne das Bewertungssystem anzeigen soll. Es sind mindestens zwei und maximal 10 Sterne möglich.

Textfarbe
Hier kannst du die Textfarbe des Textes, der unter den Sternen angezeigt wird, in Form eines HEX-Farbcodes eingeben. Einen solchen Farbcode kannst du auf der unter "zum Colorpicker" verlinkten Webseite generieren (er steht dort in einer Textbox über dem Farbauswahlfeld). Bei HTML5 fähigen Browsern wird anstatt des Eingabefeldes für einen HEX-Farbcode direkt ein Colorpicker angezeigt. Wie dieser aussieht, ist vom verwendeten Browser und dem Betriebssystem abhängig.

Grafik
An dieser Stelle hast du zunächst die Wahl zwischen "Sterne (standard)" und "eigene Grafik". Wenn du dich für Ersteres entscheidest, musst du dich um nichts weiter kümmern und das System verwendet die Standard-Sterngrafiken, entscheidest du dich jedoch für "eigene Grafik", so erscheinen zwei weitere Eingabefelder:

URL zur Grafik (aktiv)
Wenn du eine eigene Grafik für den aktiven Stern verwenden möchtest, musst du in dieses Textfeld einen gültigen Link zu einer Grafik eingeben. Diese wird dann anstatt des gelben Sterns angezeigt.

URL zur Grafik (inaktiv)
Hier gibst du einen Link zu der Grafik ein, die anstatt des grauen Sterns angezeigt werden soll. Du musst nicht beide Felder ausfüllen, sondern kannst auch nur eine der Standardgrafiken ersetzen.

Name des Stars-Codes
Dieses Feld musst du nur ausfüllen, wenn du auf derselben Seite deiner Homepage (gleiche URL) mehr als nur einen Stars-Code einfügen möchtest. Wenn du in diesem Fall hier nichts einträgst, kann das System die einzelnen Codes nicht voneinander unterscheiden und sie zeigen alle den gleichen Bewertungsstand und der Benutzer kann insgesamt auch nur einmal abstimmen. Trägst du hier aber für jeden Code einen eigenen Namen ein, so kannst du problemlos mehrere Codes auf der gleichen Seite deiner Homepage einfügen und diese funktionieren voneinander unabhängig.


Mit den Standardeinstellungen: fünf Sterne, schwarze Schrift und den Standardgrafiken sieht das ganze dann so aus:



Bitte beachten: Das System unterscheidet zwischen den einzelnen Codes anhand der URL, auf der sie eingefügt wurden und anhand des Namens, der ihnen gegeben wurde. Wenn ihr den Code also in eine der rechten Boxen auf eurer Homepage einfügt, so wird das System für jede eurer Unterseiten automatisch eine eigene Bewertung speichern. Das Gleiche gilt für jede Stelle eurer Homepage, die auf jeder Unterseite identisch ist (Text über oder unter dem Design).
Das mag für manch einen von euch eine tolle Funktion sein, da ihr den Code nur einmal einfügen müsst und eure Besucher jede Seite eurer Homepage einzeln bewerten können. Auf der anderen Seite ist es so aber nicht möglich einen Stars-Code in einer der rechten Boxen einzufügen, der als Gesamt-Homepage-Bewertungs-Code funktioniert, mit dem die Besucher eure gesamte Homepage bewerten können.

Gleich ausprobieren...

Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, oder euch einfach nur bedanken möchtet, könnt ihr das gerne hier tun. Wink



_____________________________________________

Die folgende Funktion ist seit dem 27.07.12 verfügbar.
_____________________________________________


Startwert festlegen

Mit einem Klick auf "Startwert festlegen" links unterhalb der Vorschau gelangt man zu dem formular, mit dem der Startwert für jede URL-Name-Kombination im Voraus festgelegt werden kann. Dort sind folgende Eingaben nötig:

Genaue Seiten-URL
Hier musst du die genaue URL eingeben, auf der du den Stars-Code eingefügt hast.

Name des Stars-Codes
In dieses Feld muss der Name eingegeben werden, der beim Erstellen des Stars-Codes im Generator eingegeben wurde.

Abgegebene Stimmen
Hier kannst du eingeben, wie viele Personen bereits abgestimmt haben. Dabei sind nur ganze Zahlen > 0 erlaubt. In HTML5 fähigen Browsern ist eine falsche Eingabe nicht möglich, bei allen anderen Browsern erscheint spätestens beim Klicken auf "Startwerte speichern" eine entsprechende Meldung.

Bewertung
In das letzte Feld kannst du dann den gewünschten Startwert eingeben. Hier sind Kommazahlen zwischen 0 und 10 erlaubt.
In HTML5 fähigen Browsern ist eine falsche Eingabe nicht möglich, in allen anderen Browsern müssen die Zahlen mit einem Punkt anstatt einem Komma getrennt werden. (z.B. 7.123)

Die Eingaben müssen anschließend durch einen Klicken auf "Startwerte speichern" bestätigt werden.

Hinweis:
Damit niemand bereits eingefügte Stars-Codes manipulieren kann ist es nur möglich den Startwert für URL-Name-Kombinationen festzulegen, für die noch keine "echte" Bewertung vorgenommen wurde. Du solltest dieses Formular also benutzen, bevor du den entsprechenden Stars-Code auf einer Homepage einfügst, oder unmittelbar danach, noch bevor einer deiner Besucher eine Bewertung vorgenommen hat.
Wenn du den Startwert für einen Code ändern willst, für den bereits "echte" Bewertungen abgegeben wurden, so musst du einen neuen Namen für den Code verwenden, für den es noch keine Bewertungen gibt.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 27.07.2012, 15:01, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2012 um 07:34 (UTC)    
Titel:

aRealMelon.de.tl wird dir in Zukunft die Möglichkeit geben, deine Seite nach
neuen Webstandards bewerten zu lassen, HTML5 und CSS3 inbegriffen. Du
kannst deine Seite einfach anmelden und sie wird innerhalb von 2-5 Tagen
gecheckt, teilweise sogar schneller. Es erwarten dich detaillierte Berichte und
genaue Analysen, mit Verbesserungstipps und Hilfestellungen um deine
Homepage noch besser und aktueller zu gestalten. Und das Beste: Alles
komplett kostenlos!

Melde dich noch heute an:
http://arealmelon.de

Schon jetzt 3 fertige Checks!
Und am Ende gibt es einen gratis Checkbanner!

PS. Ich suche noch Partner und auch Werbepartner die auf meiner Seite werben wollen.
Beitrag17.07.2012 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht so recht in welchen Thread ich dieses Angebot reinpacken soll. Es ist natürlich nicht mein Angebot, ich wollte mich aber mal darüber informieren. Die hier: http://www.tnm.de/ bieten quasi an Homepages zu bewerten und zu verbessern. Jetzt wollte ich mich mal fragen, ab welcher Größe sich das überhaupt lohnt? Also sprechen die nur echt große Firmen an oder auch private Bogger? Kennt jemand Alternativen dazu?
Beitrag17.08.2012 um 11:34 (UTC)    
Titel:

AbiTour - Die Reise ist vollbracht!

Das letzte Schuljahr unseres Doppeljahrgangs bricht bald an und damit erreicht unsere Zeit am FSG und unsere Reise zum Abi allmählich ihr Ziel.

Diese Website dient dazu, unsere Stufe vorzustellen und euch über unsere Partys und anderen Events zu informieren. Demnächst wird diese Website mit immer mehr Infos gespickt werden. Ein häufiger Besuch lohnt sich also in jedem Fall. In diesem Sinne: Viel Spaß auf unserer Homepage.

Weitere Infos findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite.

www.abitour2013.de.vu

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.08.2012 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Da hier irgendjemand offensichtlich auf die - schwachsinnige - Idee gekommen ist, das Vorstellen von externen Projekten zu verbieten - und stattdessen eine Flut von Forenspielen zu erlauben, möchte ich diesen Sammelthread nutzen, um meinen Blog vorzustellen. Ihr findet ihn auf http://www.modgar-bloggt.de Viel Spaß beim Anschauen!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag04.10.2012 um 15:15 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Da hier irgendjemand offensichtlich auf die - schwachsinnige - Idee gekommen ist, das Vorstellen von externen Projekten zu verbieten - und stattdessen eine Flut von Forenspielen zu erlauben, möchte ich diesen Sammelthread nutzen, um meinen Blog vorzustellen. Ihr findet ihn auf http://www.modgar-bloggt.de Viel Spaß beim Anschauen!


Das ist tätsächlich 'ne Entscheidung, die ich absolut nicht verstehen kann.
Wie soll man in 'nem Sammelthread anständige Bewertungen bekommen?
Ich hoffe das die/der Verantwortliche bald wieder zur Vernunft kommt und das rückgängig macht Very Happy
______________
Beitrag04.10.2012 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hai,

ich melde mich nun mit einem neuen Projekt zurück, welches ich zusammen mit
SamNowi.de zurzeit mache. Wir programmieren zurzeit ein eigenes soziales
Netzwerk. Momentan sind wir noch in der Beta-Phase, wir suchen deshalb von
engagierte User, die bereit sind, das Netzwerk auf Herz und Nieren zu testen und
uns Verbesserungsvorschläge zukommen lassen.

Die Adresse: http://www.mindrun.de

Admins werden auch noch gesucht Wink

Lg
Beitrag17.10.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Wie der Titel schon sagt, Extro-Design.de wird heute wieder Eröffnet.

Bestimmt kennen viele User des Homepage-Baukastens unseren alten Service, der sogar noch beim Baukasten war.
Vor etwa 1 1/2 Jahren wurde die Homepage erstmal Stillgelegt. Seit einigen Wochen arbeite ich allerdings daran den Service wieder Aufzubauen und dieser Aufbau hat sein ende gefunden und deshalb wird www.Extro-Design.de am 17.10.2012 ab 20 Uhr wieder geöffnet sein!!

Den Countdown dazu seht ihr auf der Homepage direkt: www.Extro-Design.de


Ich hoffe das sich einige freuen, das die Webseite wieder zurück ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Beitrag10.11.2012 um 00:19 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 12.12.2012, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2012 um 19:42 (UTC)    
Titel:



Akinom ist ein Rundenbasiertes Strategie Browser Kartenspiel auf PHP Basis.

Akinom ist ein klassisches Strategie Kartenspiel, vergleichbar mit Pokemon oder MTG, allerdings sehr einfach gehalten und somit ohne Erfahrung und mit einer sehr kurzen Einarbeitungszeit spielbar.
Das Spielprinzip ist denkbar einfach, der Spieler wählt zwischen 4 Verschiedenen Kartentypen (Helden/Waffen/Skills/Verbrauchskarten). Mit den gewählten geht es nun darum die Lebensenergie des Gegners schnellstmöglich auf 0 zu bringen, dabei wird rundenbasiert vorgegangen, immer abwechselnt.
Akinom ist komplett im Browser spielbar und komplett mit PHP geschrieben und kann somit von jedem Browser an jedem Internetfähigem gerät gespielt werden(Es können Darstellungsfehler im IE und auf Mobilen Geräten auftreten).

Wer sich nun immer noch nichts unter Akinom vorstellen kann sollte es einfach einmal ausprobieren, es kostet nichts.
Akinom
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag16.12.2012 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich möchte euch kurz&knapp auf einen neuen App-Release aufmerksam machen. Der Mac News Blog apfelpage.de hat am Samstag, 15.Dezember, endlich die iPhone-App in den App Store gestellt. https://itunes.apple.com/de/app/apfelpage/id583304813

Zum Start der App verlost apfelpage ein iPad Mini in 32 GB WiFi und in der Wunschfarbe des Gewinners. Zweiter Preis ist ein 50¤ Zalando-Gutschein. Beides könnte für den einen oder anderen interessant sein.
Hier gehts zum iPad mini Gewinnspiel.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
mit besten Grüßen...
Philipp
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag28.12.2012 um 22:14 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de