Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2012 um 18:20 (UTC)    
Titel: Verlinken von Fotos aus den Galerien

Hallo zusammen,

vielleicht kam das nachfolgende Problem schon einmal zur Sprache, über die Suche konnte ich aber nichts finden.

Da ich meine Galerien ständig erweitere, gibt es bei Verlinkungen von Fotos aus denselben stets Probleme. Auch hatte ich lange Links zu neu hinzugekommenen Fotos in den Galerien auf meiner Titelseite. Sobald ein Bild vor dem verlinkten Foto hinzugefügt wird, stimmt der Link aber nicht mehr und muss dann "zu Fuß" wieder angepasst werden. Lässt sich das denn nicht ändern?

Viele Grüße aus Tirol
Angie
Beitrag14.10.2012 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kannst du mal ein Beispiel posten? Wenn ich das richtig verstanden habe, wirst du da aber wohl nicht drum rum kommen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de