Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2012 um 19:16 (UTC)    
Titel: Hallo an alle die da durch Blicken (Ich aber nicht)

Very Happy

hallo kann mir bitte einer mal sagen wie ich diesen verdammte Flash xml banner
rotator FX eif meine seite einfügen kann oder aber die dock gallerie

ich verstehe echt nichts davon.......

Ich verzweifel hier voll Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

LG an Alle Chris
Chondroholic.de
Beitrag19.10.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Na was ist denn



Sonst ghets doch immer so schnell...... Laughing

Ne im ernst das muß doch klappen
Beitrag19.10.2012 um 21:06 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag19.10.2012 um 23:03 (UTC)    
Titel:

JA mein Gotttttt is Ja In ordnung............. ich kann auch warten
is nicht so wichtig

bleib mal locker Wink
Beitrag21.10.2012 um 18:32 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag09.01.2013 um 20:28 (UTC)    
Titel: desing

such jmanden der mir ein desing macht und schreibt bitte keine links zu irgendwelchen seiten am besten wäre es wenn ich der person mein passwort geben könnte und sie macht alles und würde auch bezahlen
Beitrag09.01.2013 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Falsches Forum, falscher Thread. Vielleicht solltest du es in der richtigen "Abteilung" versuchen. Aber ich denke nicht, dass du jemanden finden wirst nach diesem Motto: und sie macht alles und würde auch bezahlen

Da dieses Thread offensichtlich nicht mehr aktuell ist, abgesehen von einem "Falsch-Posting", mach ich hier mal dicht.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de