Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2012 um 13:30 (UTC)    
Titel: Ich suche ein passendes Design

Hallo,
ich suche ein passendes Design für meine Homepage.
Ich weiß es gibt hier schon viele Fragen zum Design und es gibt auch viele Internetseiten auf denen es kostenlose Designs gibt. Aber leider gehen die Designs nicht oder mir gefallen sie nicht. Ich kann selber keine Designs coden und auch nicht umcoden.

So sind meine Vorstellungen:
- Navigationsleiste soll Senkrecht sein
- Wenn möglich Thema Flugzeuge
- Falls nicht möglich in Kirschrot oder dunkelblau
- nicht zu kitschig
- übersichtlich

Falls jemand mir ein Design coden würde oder umcoden könnte wäre ich sehr froh. Ich würde mich dann noch genauer mit ihm in Verbindung setzen und sagen wie ich gerne das Design hätte.

Info: Meine HP war schonmal voll und fertig, jetzt wird sie überarbeitet und hat deshalb im Moment kaum Inhalte.

Vielen Dank im Vorsaus
Beitrag04.11.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir ein Design selber erstellen auf der Seite

Arrow www.Design-Generator.de.tl

Oder Schau mal bei dieser Seite vorbei

Arrow www.Omba.de.tl

Mehr weiss ich nicht

Lg Mysterline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de