Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel: Farben ändern

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Ich kann bei den meisten Einstellungen die Farben nicht ändern.

Was für einen Grund hat das?
Danke
Beitrag10.11.2012 um 20:16 (UTC)    
Titel: Re: Farben ändern

amphibien-und-terraristik-fans hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Ich kann bei den meisten Einstellungen die Farben nicht ändern.

Was für einen Grund hat das?

Keine Ahnung. Rolling Eyes

Hat es denn bisher funktioniert? Wenn ja, seit wann nicht mehr?
Hast du schon mal Cache und Cookies gelöscht? Hast du kürzlich ein Browserupdate gemacht oder neue Addons installiert?
A propos, welchen Browser benutzt du? Welche Version?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag11.11.2012 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Ne es ging bis jetzt noch gar nicht. Ich benutze Google Chrome
Beitrag11.11.2012 um 11:49 (UTC)    
Titel: Re: Farben ändern

amphibien-und-terraristik-fans hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Ich kann bei den meisten Einstellungen die Farben nicht ändern.


Welche Einstellungen meinst du denn genau? Schriftfarben oder vom Design?
______________
mfg SEO
Beitrag11.11.2012 um 12:00 (UTC)    
Titel:

z.B. bei den News die Hintergrund Farbe oder allg. die Schriftfarben es öffnet sich dieses Fenster mit den versch. Farben aber ich kann den Regler nicht bewegen.
Beitrag11.11.2012 um 12:08 (UTC)    
Titel:

http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Testseite.htm
Gerade getestet und erstellt mit Chrome, also kann es nicht an Chrome liegen, eher an irgendwelchen Einstellungen bei dir ...
______________
mfg SEO
Beitrag11.11.2012 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Also ich habe nun herumprobiert und herum geklickt. Habe es geschafft aber die Maus und der Regler sind verschoben, wenn ihr versteht was ich meine. Sprich halte die Maus gedrückt und wenn sie irgendwann am unteren Bildschirmrand ist dann bewegt sich der Regler. Solang es so geht solls mir Recht sein Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de