Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2012 um 14:21 (UTC)    
Titel: pdf-Datei verwenden?

Kann man ein pdf-Formular in die HP einbinden? Bei mir speziell einen Mitgliedsantrag, der in pdf verfasst ist. Meine Kenntnisse reichen leider nicht weiter Shocked
Beitrag12.11.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel:

zur not extern hochladen. ich denke, dass es dann ein downloadlink gibt.

http://www.directupload.net/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2012 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Vorerst danke, aber ... uploaden hat geklappt, aber wie downloaden? Ich habe zwar einen "Platz"(http://s1.directupload.net/file/d/3072/t) , wie wie binde ich den bei mir ein?
Beitrag12.11.2012 um 18:12 (UTC)    
Titel:

via iframe oder mit <a href="downloadlink">Titel des Links</a>
Beitrag12.11.2012 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Danke für den Versuch, einem Unwissenden auf die Sprünge zu helfen, aber die Umsetzung fehlt, sieht dann so aus:

http://www.lauflok-nf-online.de/Beitrittserkl.ae.rung.htm
Beitrag12.11.2012 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Code:
<a href="http://s14.directupload.net/file/d/3072/55bwi5ih_pdf.htm">Beitrittserklärung runterladen</a>


das kommt in den quelltext einer seite (oberste bild):

http://6p-iceblue.de.tl/Editor.htm

um nicht durcheinander zu kommen, danach wieder auf quellcode klicken. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.11.2012, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2012 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ich bin begeistert! Danke, takk, tack, merci, thanx ...

http://www.lauflok-nf-online.de/Beitrittserkl.ae.rung.htm
Beitrag12.11.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.11.2012 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ich stell mal auch eine frage Very Happy


Geht es auch das man z.B eine .pdf Datei Hochläd
einen link auf die HP setzt und wenn man draufklickt sich die .pdf datei in einem neuen Tab öffnet? so das man sie im Browser lesen/Bearbeiten/Drucken kann?
Beitrag13.11.2012 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Wenn du das genauso machst, wie oben beschreiben, dann geht das .pdf in einem extra Tab auf, wird im Browser angezeigt und kann dort auch bearbeitet werden.
______________
mfg SEO
Beitrag13.11.2012 um 19:35 (UTC)    
Titel:

thekillerboysdemo hat Folgendes geschrieben:
so das man sie im Browser lesen/Bearbeiten/Drucken kann?

Das funktioniert nur, wenn der Besucher ein Plugin in seinem Browser installiert hat, welches die PDF direkt öffnet. (z.b. das Browser Plugin vom AdobeReader)
Wenn du also einen Link direkt auf eine PDF Datei setzt, dann wird diese entweder herunter geladen (= dem Besucher fehlt ein solches Plugin), oder es wird direkt angezeigt (= im Browser des Besuchers ist ein solches Plugin installiert).
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de