Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2012 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Moins,
wollte noch mal darauf hinweisen ...

Der Zähler funzt immer noch nicht.

Andere Seiten mit FF16 haben signalisiert dass es geht, also der Fuchs ist nicht Schuld.

Also der Counter sieht dann mal so aus ...


Danke für Tipps
______________
Beitrag13.11.2012 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hallo Ikarus,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, es liegt daran, dass hier zweimal mit jquerys $(document).ready(function() gearbeitet wird.
Versuchs doch mal damit, kurzfristig das hier
Code:

$(document).ready(function() {     
     
    //Execute the slideShow
    slideShow();
 
});

rauszunehmen, Wenn dann dein Counter Graph wieder da ist, dann liegt es daran. Wie das zu lösen geht, evtl. können da die jquery Cracks weiterhelfen?
______________
mfg SEO
Beitrag14.11.2012 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Hallo SEO,
habe ich getestet ... geht die Slidshow nicht mehr und der Zähler ist auch nicht da.

Aber du bist vermutlich auf dem richtigen Weg -
wenn ich mal so zurückdenke dann ist das alles in dem Zeitraum aufgetreten nachdem ich den Slider eingefügt hatte ... Question

MfG Bernd
______________


Zuletzt bearbeitet von ikarus-288 am 14.11.2012, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2012 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Hallo ))

Ich hatte das Problem mit der Statistikseite auch,nachdem ich einen "back to top" button eingebaut hatte.
Nach löschen des Codes zeigt es die Statistik wieder an.
Das war mein Code:

<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.3.2/jquery.min.js"></script>
<script>
$(document).ready(function(){

// hide #back-top first
$("#back-top").hide();

// fade in #back-top
$(function () {
$(window).scroll(function () {
if ($(this).scrollTop() > 100) {
$('#back-top').fadeIn();
} else {
$('#back-top').fadeOut();
}
});

// scroll body to 0px on click
$('#back-top a').click(function () {
$('body,html').animate({
scrollTop: 0
}, 800);
return false;
});
});

});
</script>
<style>
#back-top {
position: fixed;
bottom: 10px;
margin-left: 15%;
}

#back-top span {
width: 40px;
height: 40px;
display: block; background: url(http://1.bp.blogspot.com/-ghX0YgC6_QI/T0PzAY66oHI/AAAAAAAAAsc/M6hVxOSDPnU/s1600/bt.png)
}
</style>
<div id="back-top" style="display: block;" >
<a href="#top"><span></span></a>
</div>

Kann man daran was verändern,damit nach einfügen die Statistik noch angezeigt wird?

LG GZ
Beitrag14.11.2012 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Also scheinbar hängt es mit dem Code der Slideshow zusammen.
Ich habe auf meiner Seite keine Slideshow und auch sonst kein jquery eingebunden und der "Graph" ist zu sehen. Arrow http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Counter.htm

Ich denke, hier "haken" die jquerys ein wenig miteinander.
______________
mfg SEO
Beitrag14.11.2012 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Da haben wir wohl MINUTENGLEICH gepostet Very Happy

@ Ikarus

Ich denke ich habe den Fehler meinerseits gefunden :

<script src="//c.icq.com/siteim/icqbar/js/partners/initbar_en.js" language="javascript" type="text/javascript" charset="utf-8"></script>

<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.3.2/jquery.min.js"></script>
<script>
$(document).ready(function(){

// hide #back-top first
$("#back-top").hide();

// fade in #back-top
$(function () {
$(window).scroll(function () {
if ($(this).scrollTop() > 100) {
$('#back-top').fadeIn();
} else {
$('#back-top').fadeOut();
}
});

// scroll body to 0px on click
$('#back-top a').click(function () {
$('body,html').animate({
scrollTop: 0
}, 800);
return false;
});
});

});
</script>
<style>
#back-top {
position: fixed;
bottom: 10px;
margin-left: 15%;
}

#back-top span {
width: 40px;
height: 40px;
display: block; background: url(http://1.bp.blogspot.com/-ghX0YgC6_QI/T0PzAY66oHI/AAAAAAAAAsc/M6hVxOSDPnU/s1600/bt.png)
}
</style>
<div id="back-top" style="display: block;" >
<a href="#top"><span></span></a>
</div>

das rote hab ich entfernt,und es wird alles korrekt angezeigt und die Statistik wird auch wieder angezeigt !
Vielleicht hilft dir das weiter

LG GZ


Zuletzt bearbeitet von icq-pool-challenge am 14.11.2012, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2012 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Also habe probeweise ... aber eher willkürlich - da mal was entfernt.
Nö, keine Chance - will da auch nicht erst was zerschießen, Schade um die Arbeit der letzten Wochen.

Ist ja auch net soooo wichtig. Habe ja noch einen ext. Zähler - der funzt.
Dann fliegt der interne eben raus - so ist das im Leben, wer nicht mitspielt ... fliegt - außerdem guckt eh keiner hin.

Danke noch mal für eure geopferte Zeit - wenn ich mal gutes tun kann Question Mr. Green

Schönen Tag noch ...
______________
Beitrag01.12.2012 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Ich will meinen Besucherzähler auch wieder voll haben. Das regt einem auf hier !!!!!!!!!!!!!!1
Beitrag01.01.2013 um 10:49 (UTC)    
Titel:

jetzt ist der besucherzähler wieder soweit unten Twisted Evil
Beitrag01.01.2013 um 11:32 (UTC)    
Titel: Zähler

mein Zähler war nach dem Jahreswechsel auch auf Null...

aber jetzt sind schon wieder 4 Besucher drauf - Hurra

wird das Problem denn behoben?
Beitrag01.01.2013 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir auch so....

Ich würde euch empfehlen,dass ihr einen xternen Counter verwendet die sind genaur und gehen auch nicht auf Null runter Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag01.01.2013 um 15:02 (UTC)    
Titel: externer Counter

ich würde mir gerne einen externen Counter einrichten, habe mir auch schon einen runter geladen...

allerdings weiß ich nicht wie ich hier in den HTML Modus komme
Beitrag01.01.2013 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
da der Counter vorzugsweise auf jeder Seite erreichbar sein muss, würde ich dir empfehlen den Code in das Feld "Text über dem Design" einzufügen unter den Designeinstellungen Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag01.01.2013 um 18:34 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
da der Counter vorzugsweise auf jeder Seite erreichbar sein muss, würde ich dir empfehlen den Code in das Feld "Text über dem Design" einzufügen unter den Designeinstellungen Smile.

Beste Grüße,
Mats


danke Mats,

ich habe es gemacht und es klappt...

Gruß

Michael
Beitrag01.01.2013 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Michael,
wunderbar und gern geschehen Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de